Beiträge von Karedhuran

    Meiner Meinung nach sind die Mäuse von Logitech im Gaming Bereich ziemlich gut. Da kann man auch relativ große Hände bequem ablegen. Die 518 die Jürgen erwähnt hat finde ich persönlich auch gut.
    Die G5er Mäuse haben zum Beispiel wechselrahmen, da könnte auch was dabei sein :)

    Ich habe mit meiner kleinen Casio DX7 gemacht. DIe ist eine Kompaktkamera mit 7 fach optischem Zoom und kompletter Aluminiumhülle. Das Ding macht ordentliche Bilder, aber nichts professionelles. Hab vor einem Jahr nen Urlaub in einem RIU Hotel gemacht (lohnt sich :D ). Und war da auf Kuba.


    Für einen netten Tag am Strand und am Pool war die schon in Ordnung. Ich habe da auch wenig interesse daran gehabt eine teure SLR mitzunehmen, und brauchte was mit halbwegs brauchbarem Zoom um Sachen festzuhalten.


    War eigentlich ganz zufrieden mit den Ergebnissen. Nix für Profis, aber schön für eine portable Kamera. Und für ungefähr 150 € auch nicht überteuert.

    Hi, Moin, Grüß Gott usw.


    Ich bin neu im Forum, dies ist erst mein zweiter Beitrag.


    Ich bin schon seit meiner Kindheit groß und habe es mittlerweile mit Mitte Zwanzig auf knapp unter 2 Meter geschafft.


    Bis auf der liebe Rücken habe ich bisher echt nie Probleme damit gehabt groß zu sein (die ein oder andere mitgenommen Türkante mal nicht mitgezählt).


    Allerdings merke ich umso älter ich werde (okay, so alt nun noch nicht) dass ich besondere Bedürfnisse an einige Produkte habe (Betten, Stühle, Küchengerät) die ich auf meine Größe zurückführen würde. Das war für mich der Beweggrund hier im Forum zu landen.


    Also: auf gute Diskussionen!


    Viele Grüße


    Karedhuran

    Halli Hallo!


    Ich habe vor kurzem mit einem Schreibtischjobn angefangen und (klugerweise wie ich finde) auch mit medizinischem Krafttraining. Inbegrifen war hier die Untersuchung durch einen Arzt, der bei mir auch eine Skoliose festgestellt hat. Durch die trotz allem mangelnde Bewegung (40 h am Computer in der WOche sind halt schwer auszugleichen) hab ich jetzt immer stärkere Probleme durch meine Skoliose.
    Eine Schulter hängt durch meine Haltung jetzt einige Zentimeter tiefer als die andere. Hinzu kommen Schmerzen an Brustwirbelsäule, Hals und Lendenwirbelsäule, mal mehr mal weniger. (Im diesem Moment bin ich auch gerade unter Wirkung von IBU 600 Tabletten, was symptomatisch natürlich hilft, aber keine Lösung auf Dauer).


    Ich habe jetzt mal einen Termin bei einer Orthopädin gemacht und hoffe, dass ich was daran machen kann.


    PS: Achso: Hallo erstmal, ich bin neu im Forum! :)