Beiträge von Schnattermaus

Hi,

ich kann dir zwar nicht helfen, aber ein Freund von mir (205 cm) hat sein Sofa einfach aufgebockt, er meint dadurch kann er endlich normal darauf sitzen, ist vielleicht nicht die Ideal Lösung, aber immer noch besser als gar nichts und einfach und günstig gemacht.

Läuft die Serie eigentlich noch???

Ich hab sie vor einen guten Jahr häufiger mal geguckt und fand sie auch ziemlich gut. Gerade die beiden Hauptdarsteller sind echt witzige Charaktere.

Zitat

Original von diplombauer

Geht ohne Probleme. Von der Startseite auf der linken Seite "Dein Profil" anklicken und dann "Profil bearbeiten" auswählen. Dann kannst Du bei Bedarf alle Felder ändern oder ergänzen.
    Viel Erfolg!

Diplombauer

Danke,

dann werde ich das gleich mal ändern.

Hi,

30 Zoll wenn ich das meinem Freund verrate, der hat sich letzten Sommer ein extra großen Rahmen mit 28 Zoll Reifen gekauft. Er ist auch vollkommen zufrieden mit dem Fahrrad, aber vor kurzem hat er mir erzählt das es wohl auch 29 Zoll Mountainbikes gibt und er so eins lieber gehabt hätte wenn er es vorher gewusst hätte.

Zitat

Original von Raubatz
    Hallo Schnattermaus,

na dann schnatter mal los, und sag uns, warum Du Dich ausgerechnet in diesem Forum angemeldet hast ;)

Warum ausgerechnet in diesem Forum willst du wissen?

Mal abgesehen davon das ich mich mit 179 cm Körpergröße hier wohl in guter Gesellschaft befinde gibt es eigentlich keinen bestimmten Grund. Zudem hab ich schon die ein oder andere Stunde hier verbracht und dachte mir einfach jetzt wird es mal Zeit sich anzumelden und mit zu schnattern :D

halli hallo,

ich bin die Schnattermaus und da der Name Programm ist ich mich also gern über die und das Unterhalte aber bis jetzt nicht mitreden konnte hab ich mich nun einfach mal angemeldet. Was Foren angeht bin ich allerdings noch vollkommen unerfahren daher verzeiht mir bitte wenn ich mal einen Fehler machen sollte.