Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Diskussion zum Artikel Fortschritte beim Einrichten des aktualisierten Forums.: (Zitat)
  • Eine genauere Beschreibung wäre da sicher vorteilhaft. Facharbeit zu welchem Thema usw.
  • Diskussion zum Artikel Das nächste Europatreffen: (Zitat)
  • Wie viele Beiträge notwendig sind um externe Links zu setzten wird nicht verraten. Nur so viel. Es lohnt die Mühe nicht, nur um einen Werbelink unterzubringen zu wollen, vorher viele unsinnige Beiträge zu schreiben. Wer sich diese Mühe macht fällt schnell auf, und wird spätestens nachdem der Werbelink gesetzt wurde wieder gesperrt, alle Posts werden dann natürlich gelöscht. Wer einen für alle nützlichen, hilfreichen und NICHT kommerziellen Link zum Thema des Forums posten will darf dies natürli…
  • Ja hat geklappt, ich musste den Beitrag erst freischalten.
  • Leider musste nun recht schnell in einer Hauruck-Aktion das Forum auf eine neue Version updatet werden. Vieles ist hier daher nur provisorisch. Die Optik ist ebenfalls nur vorläufig. Es wird aber weiter daran gearbeitet. Die Foren, Themen und Beiträge sind aber alle wieder verfügbar (und auch erreichbar). Mitglieder wurden alle übernommen. Die Linkliste wird später wieder eingefügt. Obwohl zuletzt kaum noch genutzt wird es wohl auch wieder einen Chat und einen Kalender geben. Ich bitte daher no…
  • Leider sind von der Abschaltung von PHP 7.2 mehr Bereiche betroffen als gedacht. So zum Beispiel auch die zwei grundlegenden Fuktionen wie der Forenauflistung Themenauflistung In die einzelnen Beiträge kommt man zwar noch aber leider nur über die Auflistung der 10 neuesten Beiträge.Da es auch in meinem Admin Control Panel zu Ausfällen kommt kann ich die 10 letzten Beiträge auch nicht höher einstellen. Ich werde also früher sehen müssen das ich ein Update der ganzen Forensoftware mache.
  • Ich habe jetzt natürlich nicht alle Browser getestet, aber bei vier wird das Forum als Sicher bzw. als Zertifiziert dargestellt.Soweit getestet auf allen Seiten nur in der Linkliste in den Kategorien nicht, weil da noch immer Bilder von extern geladen werden.Außerdem in Threads in denen Mitglieder etwas gepostet haben und in deren Signatur ebenfalls ein Bild von einer externen Quelle geladen wird.Dies war übrigens auch mit deinem tanzenden Bär in deiner Signatur so, da habe ich den Link aber ge…
  • Seit neuestem wurde das Forum SSL-Zertifiziert.Ohne diese Zertifizierung gelten Homepage als unsicher, die neueren Browser melden dies auch durch diverse Meldungen und Symole (Warndreiecke usw. in der Adresszeile).Alle Aufrufe des Forums werden jetzt auf https umgeleitet. Die Sicherheit erkennt ihr z.B. beim Firefox an dem grünen geschlossenen Schloss vor der Adresse. Hier mal eine allgemeine Information darüber. (Zitat)
  • Entschuldige wenn ich jetzt erst mal dumm frage, ist bei dir der Tumor schon definitiv festgestellt worden oder ist es eher eine Vermutung deinerseits ??? Du bist zwar groß, aber deine Zahlen dürften in etwa den meinen ähnlich sein und ich habe keinen Tumor.Wie groß sind deine Eltern, sollten die auch groß sein würde ich da erst mal kein Problem sehen. Wir hatten hier schon oft junge Leute die sich alle möglichen Krankheiten eingeredet haben, daher meine Frage.
  • Guck dir mal das Unterforum Akromegalie genauer an. Auch auf der Seite Großwuchs findest du weitere Informationen und weiterführende Links.
  • (Zitat von Martin) Da musste ich jetzt nicht lange warten. In einem neuen, nur für mich sichtbaren, Post wurde eine Seite für Zahlungsmittel für Online-Spiele verlinkt.Anderer Account, fast zur selben Zeit im letzten Jahr registriert, beide mit IP aus Bosnien, welch ein Zufall. Beide jetzt natürlich gesperrt !!!
  • (Zitat von *JÜRGEN*) Ja stimmt natürlich, aber da im Off-Topic Bereich ist es OK.Ich warte jetzt nur bis er sich die Frage selbst mit einem Werbelink beantworten will.
  • Aus Kostengründen habe ich das Forum nun von einem "Virtual Server" zu einem normalen WebHosting gewechselt, dies beim selben Anbieter.Bei diesem Tarifwechsel war ein Umzug aller Dateien und Datenbanken auf einen anderen Server notwendig. Dies hat auch soweit alles gut funktioniert, leider waren dann aber in einigen Datenbanken die Rechte falsch gesetzt, leider auch in der Datenbank des Forums.Daher war das Forum von ca. 16 - 21 Uhr nicht zu erreichen. Soweit ich gesehen habe ist jetzt alles wi…
  • Das Video rechts oben in der rechten Spalte habe ich nun per HTML5 eingebunden, daher dürfte es praktisch mit jedem Browser wieder funktionieren. Die vorherige Methode (Flash) dürfte nur noch selten funktioniert haben und ein Browser Plug-In erfordert haben.
  • Ja es wird weiter bestehen bleiben, auch wenn lange nicht mehr so viel los ist wie früher. Wie gesagt werde ich mich im Winter wenn die Tage kurz, die Nächte lang und das Wetter usselig ist mal um ein Update der Forensoftware kümmern.Das Register "Neues" wird sowieso entfernt, da habe ich ja schon ewig nichts aktualisiert.Der Kalender wird auch nicht benutzt wird aber wohl erhalten bleiben. Um die Linkliste ist es schade, auch wenn da inzwischen auch viele Leichen liegen. Ich werde sehen dass i…
  • Mein Hoster wird am 29.10.2019 die PHP Version 7.1 abschalten. Das bedeutet dass ab diesem Datum Teile des Forums nicht mehr funktionieren werden dies sind auf jeden Fall die Erweiterungen Linkliste Kalender Neues Für diese Version der Forums-Software wird es auch keine neueren Erweiterungen dafür geben die mit neueren PHP Versionen lauffähig sind. Das eigentliche Forum ist davon nicht betroffen. Da bestimmt in nicht allzu ferner Zukunft (geplant 4. Quartal 2020) auch die PHP Version 7.2 abgesc…
  • Nur für mich zu sehen, sie hat sich die Frage schon mit einem zweiten Account selbst beantwortet, natürlich mit einem externen Werbelink.Außerdem habe ich noch zwei weitere Accounts der selben Person gefunden. Selbstverständlich sind jetzt alle 4 Accounts gesperrt Dieses Theme wird demnächst ebenfalls gelöscht.Will es nur mal eine Weile stehen lassen so dass andere sehen dass es hier nicht der Mühe wert ist solche Aktionen zu starten.Beiträge mit externen Links von relativ neuen Mitgliedern wer…
  • (Zitat von *JÜRGEN*) Stimmt, ich habe ihn jetzt gesperrt !!!
  • Und wegen 3 cm würdest du deine Gesundheit aufs Spiel setzen ??? Ich bin zwar kein Mediziner aber ich denke eine Zufuhr von Wachstumshormonen würde ähnliche Symptome nach sich ziehen wie es die Krankheit "Akromegalie" hervorruft. Bei dieser werden durch einen Tumor an der Hirnanhangdrüse ebenfalls zufiel Wachstumshormone, bei gleichzeitig geschlossenen Wachstumsfugen, ausgeschüttet. Die Folgen sind Verknorpelungen der Gelenke (die Knochen können ja nicht mehr in die Länge wachsen). Wer diese Kr…