Stadtführung beim Forumstreffen am 08.07.2023 in Bonn

Stadtführung Information


Wir treffen uns an der Bonn Information. Bei mehr als 20 Teilnehmern wird es nötig, ein Headset mit zu buchen. Die Führung kostet als Gruppenführung € 110,-, geteilt durch die Teilnehmer. Dazu kommen die Kosten fürs Entleihen der headsets.

Wenn tasächlich alle zum Treffen angemeldeten teilnehmen, liegen die Kosten also bei ca. € 5,- p.P.

Teilnehmer 7

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 11

  • so ein Scheis... 30Min Verspätung ab Köln HBF

    Fahr wieder nach Hause

  • ich würde mich, wenn es geht, ggf noch anschliessen

    • geht

    • wo startet es denn?

    • Bonn Information Windeckstrasse

    • ja, kenn ich noch. ja lustig... wird muckelig...

      bis morgen

    • so, ich komme kurz vor 14:00 am hbf an, früher geht leider nicht, der frühere zug ist deutlich vorher da und den schaffe ich nicht. ist aber ja auch nicht weit. also nicht wundern

  • Die Anmeldefrist ist nun abgelaufen und es haben sich (wenn man die Begleitung mitzählt) nur 8 Leute angemeldet. Echt schade ?, dass nur so wenige Leute dabei sind.

    Macht dann eine Gruppenteilnahme überhaupt Sinn? Insbesondere weil ja eine Gruppengebühr bezahlt werden muss und wenn kurzfristig von den acht Leuten noch welche absagen, bleiben die restlichen Personen auf den Kosten hängen.

    • Da kümmere ich mich drum, was die Gebühr angeht. Ich würde die Führung dennoch veranstalten. Vielleicht überlegt sich ja der eine oder die andere doch noch eine Teilnahme nach dem Grillen

      Gefällt mir 1
    • Ich bringe noch jemanden mit

  • Kann mich leider aus der Teilnehmerliste nicht entfernen.