Bowling und Fingerfood in München-Giesing



Wer möchte mal wieder zum Bowlen?


Beim Billard & Bowling Paradies (ehem. Isar-Bowling) habe ich zwei Bahnen nebeneinander für 2 Stunden reserviert.

Die Kosten werden durch die Anzahl der Spieler geteilt:
42,00€/Std./Bahn zzgl. Leihschuhe 2,50€/Person

Der Betrag für Bahn und Schuhe wird von mir ausgelegt und dann zahlt ihr euren Anteil jeweils an mich.

Es werden dort auch Speisen und Getränke angeboten.
Schaut euch doch gerne mal auf der Internetseite um
https://billardbowlingparadies.de

Wir sind alle keine Profi´s, daher darf jeder mitmachen -winking_face

Ich freue mich auf eure Zusage und einen schönen gemeinsamen Bowlingabend.
Eure Bettina

Teilnehmer 14

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

  • Vielleicht können wir ja noch einmal ein Turnier organisieren 🌞

Kommentare 2

  • Ich habe vorsichtshalber mal eine 2. Bahn dazu reserviert, damit sich zwischen den Schüben keiner langweilen muss 8o

    Sollte jemand nicht kommen können (was ich nicht hoffe) sagt mir bitte rechtzeitig bescheid, bzw. tragt euch hier wieder aus, damit ich abschätzen kann, ob die 2. Bahn auch wirklich gebraucht wird.

    Bis bald -star_struck

  • Des is Cool 🤩

    Gefällt mir 2