Neuwerk reloaded

Hallöchen ihr Lieben,


nachdem ich nun auch den Weg hierher gefunden habe und es Nachfragen gibt, unser Neuwerk-Wochenende wieder ins Leben zurück zu rufen, habe ich da mal was vorbereitet.

Wir treffen uns am 11.05.24 um 8:30 Uhr am DLRG-Haus in Sahlenburg (Hans-Claußen-Str 18) und laufen durchs Watt zum Heuhotel nach Neuwerk. Am Sonntag fahren dann alle nach dem Frühstück mit den Wattwagen wieder zurück aufs Festland.

Das ist das Vatertagswochenende, so dass durch den Brückentag die entspannte Anreise am Freitag möglich ist. ;)

Bevor von den "alten Hasen" die Frage aufkommt: Ja, es kann am Freitag wieder das Zelt in meinem Garten aufgebaut oder die Isomatte in meiner Bude ausgebreitet werden und bei netten Getränken starten wir ins Wochenende! 🍻🍹🥳


Kosten pro Person: 95 Euro


Darin enthalten sind:

- die Übernachtung

- der Gepäcktransport zur Insel

- der Inseleintopf bei Ankunft

- am Abend gibt es ein Hofgrillbuffet

- Frühstück am Sonntagmorgen

- und die Wattwagenfahrt zurück


Also quasi all inclusive! 👍🤗


Mitzubringen sind Schlafsack, Wattschuhe (können unmittelbar am Startpunkt noch gekauft werden), Zahnbürste, Handtuch, bei Bedarf ne frische Unterhose und gute Laune!


Ich hoffe, ich habe nichts vergessen! :/


Auf geht's!

Eure Ulli


PS: Die Teilnahmegebühr muss natürlich auch bis 12.04. an mich überwiesen werden und ab dem Tag ist auch ein Rücktritt nicht mehr möglich.

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

    • Rhea

    Na klar auf jeden😁, mit der Cuxmuecke dabei

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

    • mono

    Muss noch einmal das Weekend klären, wäre aber gerne dabei ;)

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

  • Bin mit meiner Tochter im Urlaub, wünsche Euch viel Spaß!

Kommentare 1

  • Noch eine Ergänzung...


    Wer auch am Sonntag zu Fuß zurück läuft, spart natürlich die 35 Euro für den Wattwagen! 😉