Ball am Freitag dem 23.06. in Bonn, Begleiterin gesucht

  • Hallo!


    Der Titel des Unterforums lautet unter anderem: "..Spontanes". Da hätte ich was: kurzfristig bin ich zu einem Ball in Bonn am kommenden Freitag dem 23.06. gekommen. Allein hingehen wäre eher unpassend, daher suche ich eine Begleiterin. Ich muss aber bekennen, dass es mit meinen Tanzkünsten nicht allzu weit her ist, also sollten wir uns vielleicht lieber auf den Event an sich, Unterhaltungen und den Mitternachtssnack konzentrieren ;)


    Besondere Anforderungen habe ich nicht, etwas (Körper-)Größe könnte aber sicher nicht schaden.


    Bis vielleicht bald,


    Chris



    Ergänzung, der Vollständigkeit halber: Die Eintrittskarten sind schon bezahlt.

    Was wäre wenn?

    Einmal editiert, zuletzt von Thux ()

  • Hallo Barbara,


    bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet, ich rechne auch nicht damit. Das hat mich auch nicht sonderlich überrascht, es war sehr kurzfristig.


    Dann habe ich zumindest bis zum nächsten Ball in einem Jahr genug Zeit, mir einen Smoking anstelle meines Anzuges zu kaufen ;)


    Ein schönes Wochenende allerseits,


    Chris

    Was wäre wenn?