Audi A6 Diesel Verkauf mit Sitzschienenverl.

  • Moins ...


    bissgen spärliche Angaben, meine ich. Kombi oder Limo? Eine ungefähre Preisvorstellung wäre auch recht hilfreich. Und die Ausstattung darf auch etwas konkreter sein. Klima und CD setze ich bei einem A6 eigentlich voraus :D


    Nur so meinend ...

  • Waer zwar ein cooles Auto als Firmenwagen, aber ich lease nur.

    Der untere Satz lügt!
    Der obere Satz ist wahr!

  • Nur nebenbei muss ich den A6 auch loben. Ich habe ihn als Firmenwagen mal gefahren, und trotz meiner bescheidenen Grösse (im Gegensatz zu vielen anderen hier ;) ), habe ich in dem Wagen viel Platz gehabt. Gar nicht vorzustellen wieviel Platz da drin sein muss mit einer Schienenverlängerung.


    Einzig die 6 Liter erschrecken mich, das habe ich mit meinem nie geschafft, war aber auch kein TDI glaube ich. Ansonsten super Auto. Für mich leider zu teuer.


    PS: Auch heutzutage sind Klima und CD nicht zwingend serienmäßig. Sollten sie aber sein, da gebe ich OldGrande recht.