Modische Jacken Groesse 102

  • Hallo,


    nachdem ich mittlerweile die Jeanswelt abgegrast habe (siehe das letzte Thema) bin ich nun auf der Suche nach Jacken in Groesse 102. Die bekommt man, aber


    - nur Herbst-/Winterjacken
    - nur klassiche Jacken
    - nur Jacken, die bis gut über die Hüft gehen, also ein Ding zwischen Jacke und Mantel von der Länger her


    Im Hirmer in München (welche Übergrößen haben) wurde mir gleich gesagt, daß Jacken, welche nur bis zum Gesäß oder leicht darüber gehen, in Groesse 102 nicht hergestellt werden.


    Weiß jemand von Euch einen Laden (muß nicht in München sein, gerne auch Internet) sagen, welcher legere Jacken in Groesse 102 anbietet?


    Gruß,


    Sonneu

  • Hallo,


    ich bin Modedesignerin und betreibe eine Desig & Modewerkstatt in Heiselich bei Schnetzenhausen. Ich habe mich auf Personen spezialisiert die eben nicht der Norm entsprechen. Warum soll sich immer der Träger der Konfektion anpassen.Keine Kompromisse mit Konfektionskleidung. Ich arbeite nach Farben-Form-Typ-Design.
    Keine Panik- Maßanfertigung kann auch erschwinglich sein!
    In meiner Modewerkstatt nehmen Ihre Wünsche Gestalt an.Maßgeschneidert.Kompetent beraten und alles exklusiv nur für Sie gefertigt. Absolut bezahlbar.


    Ein Besuch in meiner Modewerkstatt lohnt sich immer. Zu mir kann man auch kommen ohne etwas zu kaufen.


    Herzliche Grüße
    Abana
    ;m4- unter http://www.claudines-xxl.de gibt es auch einiges zu sehen.