motorrad für große menschen - tipp

  • hallo, bin neu hier im forum und wollte gleich mal einen beitrag posten


    da ich selber gerade erst ein motorrad gekauft habe und ich mich somit lange schon mit motorrädern beschäftige kann ich 2 modelle empfehlen.
    zum einen eine honda firestorm (1000 ccm mit ca 100 ps) und die ducati ss modellreihe. ja, ihr lest richtig. ducati...ducati ist ja nicht gerade bekannt dafür, dass sie bequeme bikes bauen für lange menschen, aber es war für mich die beste alternative. aufgrund der extravaganten tankform hat man gerade im kniebereich sehr viel platz und liegt nicht falsch am tank an.


    ich kann dieses bike nur empfehlen und das bike ist sportlich ohne ende ohne unbequem zu sein. die sportlichkeit ist mir bei motorrädern nämlich sehr wichtig.


    alles klar, viel spaß beim testen :)