Schuh Kauffmann Bopfingen

  • Schuh Kauffmann GmbH
    Aalener Straße 16
    73441 Bopfingen


    www.schuh-kauffmann.de



    schuh kaufmann hat schuhe in übergrößen zu angemessenen preisen. schlittschuhe habe ich z.b. für 99 euro bekommen (in größe 50).
    habe mir 2 paar zu anprobe zuschicken lassen. das paar das nicht gepasst hat ist kostenlos zurückgeschickt worden - sprich super service!


    bin mit schuh kauffmann sehr zufrieden!!!

  • Hi!


    ist ein Super Laden!


    habe da mal vor ~5 Jahren Schuhe gekauft.
    Haben uns Rabatt als Spritgeld gegeben, war echt cool.


    Wer in der Nähe wohnt am besten hinfahren udn den Laden geniesen!


    Adele


    karuuuke

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • PPPPPPPST
    http://langes-forum.de/thread.php?threadid=86


    und... äh...


    gib' hier mal "kauffmann" ein... 4 Seiten mit Posts, in denen der Laden schon erwähnt wurde und die ersten schon von 2001...


    und in der linkliste ist Schuh-Kauffmann bereits seit 11/2004...


    Kleiner Tip - der sicher in allen Foren hilfreich ist - erst umgucken...


    Nicht bös gemeint.


    Positiv an deinem Post: Jetzt steht der Laden auch noch in dem Postleitzahlenbereich, wo er hingehört, in der Rubrik, wo offensichtlich alle zuerst nachschauen.


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

    Einmal editiert, zuletzt von snowhopper ()

  • och joa, auch wenns doppelt drin steht, oder vierfach, wie auch immer.
    da es ein gute laden ist kann er nicht oft genug erwähnt werden :)
    hab mir halt noch nicht so mit dem forum auseinander gesetzt, bin erst seit gestern angemeldet ;)


    trotzdem danke für die info *grinst*

  • ich wollte den Kauffmann auch grade emfehlen, aber uuke war schneller...


    gutee Wahl. Man braucht auch nicht unbedingt hinfahren, die haben auch einen gut funktionierenden Versand organisiert- beim ersten mal mit Vorkasse, die folgenden male dann mit Rechnung. Zurückschicken, was einem nicht gefällt, ist kein Problem.

    "Schau in den Himmel und frag dich: Hat das Schaf die Blume gefressen?" (Der kleine Prinz)

  • ich habe ebenfalls mit schuh kauffmann nur posetive erfahrungen gemacht. ich lasse mir die schuhe immer schicken, und mußte bisher noch keine wieder zurückschicken, weil sie nicht passten. die haben auch auswahl in meiner größe (54) und auch sportschuhe in einer großen auswahl. ich kann den laden nur empfelen. :D

    alles wird gut !!!