Damenbekleidung in Extralang von Longweare, etc

  • --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo Mädels,


    nach dem großen Verkausferfolg auf der Beachparty wurde ich gebeten, meine tollen Bekleidungsstücke auch von zu Hause zu verkaufen.


    Das mache ich natürlich sehr gerne!!!


    Ich biete an, dass Ihr die Teile (Jeans, Hosen, Shirts, Jacken, Business-Anzüge, Tops, Blusen, Badanzüge, Röcke, etc.) mit Ruhe in Aachen oder Köln/Bonn anschauen und anprobieren könnt. Da ich pendle ist das überhaupt kein Problem! :super


    Einfach über PN melden. Wir stimmen dann etwas ab. ;autofahren


    Bis dahin, ich freue mich auf Eure zahlreichen Rückmeldungen. ;danke
    Viele Grüße :cu
    Babs

  • Hallo zusammen,


    ich habe einige Anfrage erhalten und treffe mich ganz spontan mit einigen Frauen am kommenden Mittwoch in Köln. Wer dazu stoßen möchte kann sich hier gerne melden oder mir eine PN schicken.


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ;m4-
    Babs