MBT Schuhe Sammelaufruf für Übergrössenherstellung

  • Hallo Leute.


    Ich wollte mir heute sogenannte MBT schuhe kaufen, das sind diese halbrunden dinger mit denen der rücken gerade gerichtet wird. Leider ist mir die grösse 13 nicht ausreichend und es gibt keine grösseren. Der Händler hat gemeint er verkauft ca. 70% ab gr.44 , also dendenz steigend, werden ja auch immer grösser die leute.


    daher meine hoffnung, wenn es genug sammelunterschriften gibt wird der hersteller auch über grösse 13 hinausgehen. Ich bitte euch daher herzlichtst, euch hier zu posten oder so wie ich direkt an MBT zu schreiben.


    Die schuhe haben sehr gute rezessionen bekommen, auch wenn sie etwas teuerer sind.


    infos auf : www.swissmasai.com


    beste grüsse christian

  • Ich möchte dieses ältere Thema nochmal aufnehmen:
    MBT haben nun neuerdings die Herrengrößen auf Größe 47 (11.5) beschränkt. Genau das Gegenteil ist also eingetreten.
    Ich trug diese Schuhe bereits seit vielen Jahren und sie haben mir sehr geholfen und ein gutes Stück Lebensqualität zurückgebracht. Das ist nun vorbei.
    Ich bin das erste Mal wirklich maßlos enttäuscht über MBT. Eine unglaublich kurzsichtige Entscheidung der neuen Bosse. Ich kann nur sagen: MBT: viel Spaß beim Geldscheffeln! X(