Zensur? Oder bin ich plöd?

  • Moin Moin!


    Das ich oft in irgendwelche Fettnäpfchen trete ist mir bekannt und kann ich auch mit leben. Was mir aber die Tage widerfahren ist, grenzt schon hart an Zensur finde ich.


    In einem anderen Portal habe ich mich zum Thema Fakes geäußert. Dort war man der Meinung, das man durch einen geringen Mitgliedsbeitrag Anmeldung für Fakes uninteressant machen würde. Ich hab es nun als einzige gewagt zu sagen, dass ich es nicht so sehe. Oh je... das war schon mein halbes "Todesurteil" :nono Das rief prompt eine ( in Zahlen: 1!) Userin auf den Plan, die sich über mein Posting beim Betreiber beschwerte, obwohl ich nicht mal jemanden namentlich genannt habe. Der Betreiber mahnte mich ab und die Userin schrieb mir eine Mail die an Frechheiten kaum zu überbieten ist.


    Auf Nachfrage beim Betreiber meinerseits, das ich aus eigener Erfahrung rede was das Thema betrifft und lediglich mit 3 kurzen prägnanten Sätzen die rosa Wolke schütteln wollte, kriegte ich eine hammerharte Antwort. Mir wurde schriftlich mitgeteilt, ich möge meine Meinung für mich behalten und solle die User in dem Glauben ihrer heilen Welt lassen!!!!


    Mal ehrlich, wozu ist ein Forum eigentlich da? Zum Austausch von Info´s oder nicht? :wunder Wenn ich mir wenigstens eine verbale Entgleisung erlaubt hätte, würde ich das ja noch verstehen, aber weil ich die Meinung vertrete, das Fakes sich von einem geringen Jahresbeitrag nicht abschrecken lassen?!


    Kann mir mal jemand sagen in welchen verkehrten Film ich hier grade stehe? Ich hatte ganz sicher nicht vor die Welt zu retten, aber jemanden absichtlich dumm zu halten ist doch harter Tobak. Oder sehe ich was verkehrt?


    Ich habe fertig! ;danke

    2 Mal editiert, zuletzt von Schietbüddel ()

  • Hallo Schietbüddel,


    in solche schwachmatischen Ansätze solltest Du weder Lebenszeit noch -energie investieren, das lohnt nicht. Vielleicht will der Betreiber des von Dir benannten Forums mit den Beiträgen Party am WE machen und die "Abschreckung" ist nur vorgeschoben. Dann würdest Du ihm ja mit Deiner Erfahrung die Suppe versalzen ;)


    Um die Thread-Frage eindeutig zu beantworten: Ich glaube eher nicht, dass Du plöd bist =)


    Viele Grüße
    varabiker

  • Hallo Varabiker!


    Gut zu wissen das ich nicht ganz allein auf weiter Flur stehe. :danke


    Du hast Recht, das es eigentlich Energieverschwendung ist. Aber.... jetzt kommt das große aber! ;) Das Portal ist überwiegend für Menschen gedacht, die ein Handicap haben. Der Betreiber hat mir geschrieben, das man auch "diesen" Menschen eine Chance geben muss sich auszutauschen. Hallo????? Sind das Menschen zweiter Wahl nur weil sie ein Handicap oder chron. Erkrankung haben??? Der Mitgliedsbeitrag dieser Menschen scheint allerdings nicht zu stinken...


    Auf der Party wäre ich allerdings gern dabei.... ;fechten