Tipps für Bratislava gesucht

  • hallihallo,


    da ich am mittwoch für einen tag in bratislava bin und dort jetzt auch der euro herrscht, will ich gleich ein paar von meinen dort lassen und würde gerne wissen ob ihr vielleicht irgendwelche tipps habt!


    im internet hab ich zwar die großen shopping zentren gefunden, nur dort gibts auch sicher nur so uninteressante 0815 geschäfte mit zu kurzen klamotten :(


    dafür gibts auch nen tipp von mir: mit der öbb kann man mit dem EURegio Ticket um 14 eur nach bratislava, dort mit allen öffis und dann wieder zurückfahren (gibts auch für andere städte und längeren zeitraum)!


    danke im vorhinein!

  • Ich war letzten Frühling einen Tag dort. Mein Freund war massieren, weil es günstiger ist.
    Ansonsten kann man lecker essen und einfach ein bisschen herum spazieren.
    War ganz nett =)

  • danke für den tipp... aber bin leider doch noch nicht fit genug und werd auch morgen im bettchen verweilen und meinen bratislava-trip auf später verschieben müssen ;krank