Brautkleid (Meine Größe:1,84m 83kg)

  • Brautkleid 1x getragen zu verkaufen.


    Professionell gereinigt.


    Farbe: elfenbein (cremefarben)
    Geraffte Corsage, jeweils am oberen und unteren Rand ganz dezent mit Svarovski-Steinchen besetzt.


    Integrierte Schleppe, die an versteckt angebrachtem Häkchen hochgehängt werden kann


    Original Bilder siehe www.jasminebridal.com (Kleid Nr. F864)


    Das Kleid ist auf eine Körpergröße von 1,84 bei einem Gewicht von 83kg angepasst. Die Absatzhöhe der Schuhe sollte nicht mehr als 3,5cm sein. Kleid kann selbstverständlich noch gekürzt oder enger gemacht werden.


    Neupreis: 900 Euro
    Verkaufspreis: 450 Euro (VB)


    Den dazu passenden Schleier (ebenfalls mit Svarovski-Steinchen besetzt) und die Brautschuhe (Gr. UK 9, Absatzhöhe 3,5cm) können bei Bedarf dazu erworben werden.
    Die Schuhe habe ich nur zum Gottesdienst getragen, danach habe ich gleich andere, flachere Schuhe angezogen.