Geschichte für das Frauenmagazin "Myself"

  • Hallo,


    ich bin Autorin für das Magazin "Myself" (ähnelt in der Zielgruppe und der Aufmachung der "Brigitte", erscheint aber in einem anderen Verlag) und suche für eine Geschichte eine Frau, die ungewöhnlich groß ist - 1,90 m und mehr.


    Es soll eine ganz schlichte Geschichte werden: Wie sehr ist der Alltag davon geprägt, so groß zu sein? Welche Vor - und welche Nachteile bringt es mit sich, andere zu überragen? Welchen Vorurteilen begegnet man immer wieder? Und was ist das Schöne daran, so herauszustechen?


    Wer kann sich vorstellen, mitzumachen? Und wer kommt idealerweise auch noch aus dem Raum München?


    Ich freue mich über jede Nachricht - nur Mut!


    Noch kurz zu mir: Bin 34 und arbeite nach langen Jahren als Redakteurin in Frankfurt nun für namhafte Magazine von München aus (und bin vergleichsweise kurz: 1,74)


    Viele Grüße,


    Mareen


    Mareen.Linnartz@web.de