Mario66 und Anhang stellen sich vor

  • Wir.... das bin ich, 196 cm und Gr. 118/122
    meine Frau Sanne (die hier auch mitschreibt), "nur" 176 cm
    meine Tochter, gerade 6 geworden und 134 cm groß, stollpert schnell über ihre großen Füße, Gr. 35/36
    mein Sohn, knapp 2,5 und von Statur und Größe völlig normal.... er tanzt also aus der Reihe...


    Wir wohnen zwischen Paderborn und Soest, also östl. NRW, sind um die 40 und seit fast 7 Jahren verheiratet. In der Kindheit hatten wir beide mehr oder weniger Probleme mit der Größe.... meine Frau meint die Tanzschule war ätzend.... aber heute sind wir mit der Größe zufrieden und man bekommt ja schon relativ einfach und manchmal auch günstig gute Klamotten.


    Bin auf Drängen meiner Holden hier gelandet, da sie meist die Klamotten für mich findet, habe auch noch extralange Beine.... klassische Sachen gibt es hier immer mal, aber ausgefallenen und nicht alltägliche Dinge sucht man leider immer.... momentan bin ich auf der Suche nach einer Skihose in 118/122 zum Rodeln.... werd immer total nass.


    Mal sehn, wer von uns beiden hier mehr schreibt.... vielleicht hätte sie sich eher anmelden sollen.


    Mario und Sanne

    Ich bin zwar angemeldet, aber meine Frau schreibt auch gern mal ihre Erfahrungen.... also bitte nicht bei manchen Beiträgen wundern. Mario und Sanne