Atomic Ski zu verkaufen! 191 cm lang

  • Hallo ihr da draußen,


    ich möchte meine Atomic Race Ski verkaufen.
    Sie befinden sich in einem TOP-Zustand, wurden nur 2 mal benutzt.(Baujahr 2001) Leider kann ich euch den genauen Namen des Skies nicht nennen, sie sind von Atomic und mit dem derzeitigen Salomon Cross Max vergleichbar. Also ein spitzen Ski.


    Das gute für uns Lange sind die derzeit nur noch schwerfindbaren 191cm der Skier.


    Ihr könnt sie euch bei Interesse jederzeit anschauen.


    Preis: 120,- € (inkl. Bindung und Stöcke)


    Infos unter per Mail sg2305@gmx.de oder Handy 0179/1131715


    Der Berg ruuuuuft!

  • Atomic Beta Race 9.28 oder 10.32 würde ich sagen oder?
    Warum veröffentlichst denn Du deine Tel. Nummer? Auch hier treiben sich wahnsinnige rum.
    Preis hört sich gut an.....
    Ski ist wohl eher was für notorische Spitzenraser oder Carvingski verweigerer :)
    Warum gibst die denn ab?
    Doppelter Krezbandriss an beiden Knien? :)

    Was zum Deibel kann ich dafür daß 99,9 % der Weltbevölkerung unter Zwergenwuchs leiden??? ;) ;)

  • Der Ski ist ansich große Klasse.
    Nur habe ich das Fahren komplett auf anderen Skiern gelernt, und ich würde mir durch die Umstellungsphase den ganzen Skiurlaub vermasseln.


    Es ist der 10.32, also richtig gut.
    Ich werd jetzt auf Völkl umsteigen, mal schauen....


    Wie siehts aus, fährst Du denn?


    Übrigens das mit der Handynummer ist nicht so tragisch, hab noch eine ganz privat ;)

  • Hm, klar fahre ich...
    Bin absolut süchtig nach Schnee, fahre jedes Jahr egal ob Geld vorhanden oder nicht, muss ich halt den Rest des Jahres Überstunden schieben. Fahre selber zur Zeit einen *nachschau*
    Beta Carv 9.16 von Atomic. Der ist mitlerweile so ca. 4 Jahre alt, und letztes Jahr hatte ich das Gefühl er wäre "weicher" geworden, wobei ich das nicht näher beschreiben kann.
    *Er hat obwohl die Kanten in einwandfreiem Zustand waren irgendwie nicht die Seitenführung gegeben wie früher, obwohl ich zum Jahr davor 10 Kilo abgenommen hatte*
    Vieleicht werden auch Carving Ski alt, so vonwegen Meterialermüdung und so....


    So, jetzt ist aber Sense mit meinem getratsche, willst schliesslich Deine Ski verkaufen.
    Viel Glück, und zur Erinnerung noch mal Dein Posting, damits keiner überliest.



    Zitat Sunshime (Sunshime???? Tipfehler beim anmelden? :-)):
    Hallo ihr da draußen,


    ich möchte meine Atomic Race Ski verkaufen.
    Sie befinden sich in einem TOP-Zustand, wurden nur 2 mal benutzt.(Baujahr 2001) Leider kann ich euch den genauen Namen des Skies nicht nennen, sie sind von Atomic und mit dem derzeitigen Salomon Cross Max vergleichbar. Also ein spitzen Ski.


    Das gute für uns Lange sind die derzeit nur noch schwerfindbaren 191cm der Skier.


    Ihr könnt sie euch bei Interesse jederzeit anschauen.


    Preis: 120,- € (inkl. Bindung und Stöcke)


    Infos unter per Mail sg2305@gmx.de oder Handy 0179/1131715


    Der Berg ruuuuuft!

    Was zum Deibel kann ich dafür daß 99,9 % der Weltbevölkerung unter Zwergenwuchs leiden??? ;) ;)