Waschbeckenhöhe

  • Da ich die Leitungen teilweise selbst legen konnte, habe ich die Höhe entsprechend anpassen können.


    Bei meiner Länge ergibt das eine angenehme Höhe von 94cm - Waschtischoberkante.


    Zusätzlich habe ich einen "Innenwand" - Geruchsverschluß in Kombination mit einem rechtwinkligem Rohr unter dem Waschbeckenabfluß verwendet. Das sieht nicht nur gut aus, sondern schafft im Fall eines Unterschranbkes auch großzügigen Stauraum.


    Entsprechend hoch sind natürlich auch die Wasseranschlüsse gesetzt UND das Klo ist ebenso nicht auf Zwergenhöhe - hätte aber höher gekommt: 49cm mit Brille.


    Das sind die mir einzigst bekannten wandhängenden Toiletten die ich jemals gesehen habe, unter denen man PROBLEMLOS feudeln oder mit einem Besen fegen kann.


    Lediglich Füßewaschen im Waschbecken ist für alte Säcke wie mich nur mit Gymnastik möglich :)

    Einmal editiert, zuletzt von LongAss ()