29.07.11 - 19:00 Uhr - Stammtisch in Konstanz

  • Der letzte Freitag im Monat rückt näher, darum möchte ich euch herzlich zum Juli – Stammtisch einladen.


    Da es im Dom Cafe letztes Mal sooo schön war, treffen wir uns dieses Mal auch wieder dort.



    Hier alles in Kürze:


    Was? Juli Stammtisch


    Wann? Fr 29.07.11 // 19:00 Uhr


    Wo? Dom Konstanz (Cafe, Restaurant, Bar)


    Brückengasse 1


    http://www.dom-kon.com/index.htm



    LG
    Siggi


    P.S: Wahrscheinlich werden wir wieder nach dem offiziellem Teil (etwa 23:00Uhr) die Location wechseln :)

    Freundschaft gibt es nicht á la Carte und nicht auf Knopfdruck

  • 1) Siggilein
    2) Blythe
    3) joesoft ???

    Freundschaft gibt es nicht á la Carte und nicht auf Knopfdruck

    2 Mal editiert, zuletzt von Siggilein ()

  • Hi ihr Lieben,


    Siggi scheint mir die Arbeit abnehmen zu wollen und hat die Einladung schon gepostet.


    Daher kann ich nur bestätigen: Wir freuen uns, wenn ihr am letzten Freitag im Monat wieder beim Lange Leute Stammtisch im Dom vorbeischaut.


    Freu mich, wenn ihr wieder zahlreich erscheint :), damit wir wieder so viel lachen können, wie s letzte Mal :)


    Ganz liebe Grüße
    Alex


    Teilnehmerliste:


    1. Siggi
    2. Blythe
    3. Joesoft ?
    4. Lexle

  • Liebe Lexle


    nein ich werde Dir Deinen Job nicht abnehmen :) So viel Zeit hab ich nicht. Ich konnte nicht schlafen und hatte Deine Einladung bereit in anderen Foren verteilt.


    Bitte um Gnade :)



    LG
    Siggi

    Freundschaft gibt es nicht á la Carte und nicht auf Knopfdruck

  • Zitat

    Original von Siggilein


    nein ich werde Dir Deinen Job nicht abnehmen :)


    ..."tolle Arbeitsteilung" -mit der richtigen kommunikativen Abstimmung werdet IHR BEIDE das absolute DREAMTEAM :D :D :D


    Ich trag mich jetzt in die Liste mit nem "?" ein - bin voraussichtlich auch mit von der Partie!


    LG nona


    Teilnehmerliste:


    1. Siggi
    2. Blythe
    3. Joesoft ?
    4. Lexle
    5. nona ?

    Viele Grüße nona


    " Ich will nicht mehr perfekt sein - so bleib ich besser in Erinnerung!"

    Einmal editiert, zuletzt von nona ()

  • Hi Petra,


    schön, dass du wahrscheinlich mit dabei bist :)


    Ganz liebe Grüße
    Alex

  • Hi Lexle,


    ich bin an der Planung einer FGM zum Stammtisch und vielleicht kommt doch noch der eine oder die andere von der anderen Seeseite mit!


    "Schau´s mer einfach mal"


    LG nona

    Viele Grüße nona


    " Ich will nicht mehr perfekt sein - so bleib ich besser in Erinnerung!"

  • Und wir werden mehr :)


    1. Siggi
    2. Blythe
    3. Joesoft ?
    4. Lexle
    5. nona ?
    6. Andi
    7. Frank ?
    8. Birgit
    9. Beate

    Einmal editiert, zuletzt von Lexle ()

  • Hallöchen!
    Ich bin auch dabei- allerdings erst ab kurz nach 8, da ich bis 7 arbeiten muss!
    Bis dahin liebe Grüße!
    Franzi

  • Kleine Änderung der Teilnehmerliste


    Siggi
    2. Blythe
    3. Joesoft ?
    4. Lexle
    5. nona ?
    6. Andi
    7. gelbes Monster
    8. Birgit
    9. Beate


    Übrigens an dem WE ist Weinfest auf dem Stephansplatz, d.h. wir können im Anschluss noch dort hin gehen.


    LG und schönes WE, Alex

  • Update TN-Liste:


    1. Siggi
    2. Blythe
    3. Joesoft ?
    4. Lexle
    5. nona ?
    6. Andi
    7. gelbes Monster
    8. Birgit
    9. Beate
    10. Jörg
    11. Ralf
    12. Begleitung von Ralf
    13. Anne...
    14. Tanja


    Freu mich schon auf Freitag :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lexle ()

  • Update TN-Liste:


    1. Siggi
    2. Blythe
    3. Joesoft ?
    4. Lexle
    5. nona ?
    6. Andi
    7. gelbes Monster
    8. Birgit
    9. Beate
    10. Jörg
    11. Ralf
    12. Begleitung von Ralf
    13. Anne...
    14. Tanja
    15. Johanna
    16. Karin
    17. Jana

    Einmal editiert, zuletzt von Lexle ()

  • Hi Lexle,


    vielen Dank für die Superorganisation - es war richtig schee :)


    Viele Grüße nona!

    Viele Grüße nona


    " Ich will nicht mehr perfekt sein - so bleib ich besser in Erinnerung!"

    Einmal editiert, zuletzt von nona ()

  • Hi ihr :)


    War wieder total lustig gestern Abend mit euch. Finds total klasse, dass wir zwischenzeitlich so ein netter Haufen geworden sind und fast alle regelmäßig mit dabei sind :) ... Voll schön ists auch, dass sich jedes Mal auch ein paar Neue hinzugesellen! Ich hoff, ihr seid alle nach m Weinfest noch gut nach Hause gekommen?!?!


    Wir sehn uns in nem Monat :)
    Liebs Grüßle Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Lexle ()