Köln: Haus für große Menschen zu vermieten oder zu verkaufen

  • Hallo ihr Großen,


    ich werde in den nächsten Monaten aus Köln wegziehen und biete deshalb mein Haus zur Miete oder zum Kauf an. Das Haus ist komplett auf die Bedürfnisse von großen Menschen ausgerichtet: Hohe Türen, hohe Arbeitsflächen (die XXL-Traum-Einbauküche hat "Sam der Schreiner" gebaut, der auch hier im Forum aktiv ist), Toiletten und Waschbecken sind höher angebracht, großer Whirlpool, voll verglaste Duschkabine mit Dampfdusche, in der ich auch als 2m-Mann uneingeschränkte Stehhöhe habe und die Regendusche genießen kann, großzügige Raumaufteilung, die keine Enge aufkommen lässt.


    Niedrig ist bei dem Haus nur der Endenergiebedarf: 57,4 kwh/qm/Jahr!


    Keine Ahnung, ob ich hier den Link zur Anzeige bei Immobilienscout reinsetzen darf, aber über die Scout-ID 62845539 könnt ihr die Anzeige leicht finden. Wenn ihr mir auf die Anzeige antwortet, gebt bitte an, dass ihr zum langes-forum gehört - ich denke, Kleinwüchsigere werden mich nicht wegen Diskriminierung verklagen, wenn ich große Menschen bevorzuge...


    Es würde mich freuen, wenn die besondere Eignung des Hauses für große Menschen die passenden Mieter oder Käufer findet.


    Grüße, Martin

    Einmal editiert, zuletzt von geima ()

  • Zitat

    Original von geima
    Keine Ahnung, ob ich hier den Link zur Anzeige bei Immobilienscout reinsetzen darf,


    Natürlich darfst Du !

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)