DAS PICKNICK FÄLLT AUS Swinging Hannover 2022 am 18. September

  • DAS PICKNICK FÄLLT AUS!


    Ja, ich, weiß, ist noch 'ne Weile hin!


    Nach zweijähriger, Pandemie bedingter Pause findet 2022 wieder das Jazz-Open-Air auf dem Trammplatz vor dem "neuen Rathaus" in Hannover statt.


    Aus organisatorischen Gründen dieses Jahr nicht an ""Himmelfahrt" sondern am


    Sonntag 18. September 2022


    Die Veranstaltung beginnt um 12:00 Uhr und endet um 20:30 Uhr.

    Das Konzert ist, wie immer, kostenlos.


    Das Ganze findet "traditionell" als Picknick auf dem Grünstreifen am Friedrichswall statt.

    Jeder bringt sich seine Getränke und Speisen, die er verköstigen möchte, selbst mit.

    Erfahrungsgemäß wird sowieso "durchgetauscht".


    Für die eigene Bequemlichkeit sollten auch Decken und/oder Campingstühle mitgebracht werden.

    Auch an Tassen, Gläser, Teller, Besteck etc. denke bitte jeder selbst.


    Ich werde etwas eher vor Ort sein, um uns ein geeignetes Plätzchen zu "reservieren".


    Sollte es an diesem Sonntag in Strömen regnen, fällt das Picknick natürlich aus.

    Hoffentlich hält sich das "Coronavirus" und seine Varianten weiterhin "bedeckt".


    Das endgültige Programm steht zur Zeit noch nicht fest. Erfahrungsgemäß sind jedoch einige Gute Jazzer dabei. Klaus Doldinger oder Mezzo Forte gaben sich schon die Ehre.

    Sobald das Programm veröffentlicht wird, Stelle ich es hier noch rein.


    Und ja, ich habe den Termin schon "an anderer Stelle" gepostet.