Beiträge von dark_lightning

    Hallo erstmal,


    mein Arzt hat mir letztens empfohlen dass ich ins Fitnesscenter gehen soll, damit ich in den nächsten Jahren keine Rückenprobleme bekomme. Hab sowieso schon leichte Andeutungen eines Hohlkreuzes. Jetzt wollte ich fragen ob es sein kann das die Krankenversicherung unter Umständen die Rechnungen von Fitnessstudio bezahl weil es ja um ein medizinisches Thema geht.

    Naja, ich finde die Show auch relativ unnötig und schau mir sie deswegen auch nicht an :rolleyes:.


    Ich versuche grundsätzlich eigentlich alles was auf den RTL Sendern läuft zu vermeiden,
    weil es meistens einfach nur auf unterstem Niveau spielt und die billigsten Tricks verwendet
    werden, um doch noch irgendwelche dumme Menschen dazu zu bringen, dass sie sich diesen Dreck anschauen.


    Diese ganzen Sendungen wie z.b " Familie im Brennpunkt " und wie die nicht alle heißen
    sind nur dafür da damit sich Menschen einfach besser fühlen, weil sie das Armseligste was
    es überhaupt in Deutschland zu finden gibt mitverfolgen und sich dann darüber " belustigen " können.


    Also ich persönlich liebe jeden Form von schwarzen Humor auch wenn er oft die eigentlichen " Grenzen " überschreitet, aber sowas anzuschauen ist einfach nur unterste Stufe.


    Tut mir leid wenn ich etwas beleidigend geworden bin und nicht ganz beim eigentlichen Thema geblieben bin, aber dieser Sender stört mir wirklich extrem :D.

    Das ist eine ziemlich interessante Frage


    (- Wie oft und wie stark fühlst Du Dich wegen Deiner Länge diskriminiert?)
    Also ich fühle mich eigentlich nur diskriminiert wenn ich bei Klassenfotos immer ganz hinten in die Ecke gestellt worden bin, oder ich bei Freizeitparks nicht in der Lage war alle manche Attraktionen mitzufahren.


    (- Findest Du Begriffe wie "zu groß" oder "zu lang" diskriminierend?)
    Ich finde die Bezeichnung eigentlich eher unangenehm aber anderseits ist sie ja richtig.


    (- Durch welche Barrieren fühlst Du Dich behindert?)
    Ich denke, dass durch das Internet die meisten Probleme werger Klamotten beseitigt worden sind und man vielleicht bei manchen Verkehrsmittel mehr Platz für die Beine lassen sollte.


    (- Sollte mehr getan werden, um für besonders lange Menschen Barrierefreiheit herzustellen?)
    Es wurde eigentlich schon relativ viel gemacht. Es gibt nur ein paar kleine Punkte die vielleicht ausbaufähig sind :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Tobi :)


    Das ist mal eine verdammt genial Idee :D
    ich glaub so eins druck ich mir demnächst :)

    Hallo im Forum,


    ich bin selber auch erst 17 Jahre alt und denke, dass du in den nächsten Jahren vielleicht noch 3-10 cm wachsen wirst.
    Das Problem ist, dass man eigentlich nicht genau sagen kann ab welchem Alter man noch wie viel wachsen wird,
    da ja jeder Mensch anders ist. Du solltest dir eigentlich einfach keine Gedanken darüber machen weil du im Endeffekt sowieso rein gar nichts daran ändern kannst.

    Man sollte vielleicht ein bisschen mehr als ein paar Stunden warten um eine richtige Antwort zu bekommen.
    Ich würde am besten einfach zu einem Arzt gehen. Der wird dir bestimmt eine bessere Auskunft geben können.

    ah okay das ist echt nah :D


    Zum Glück sprech ich keinen Dialekt und ich kenne auch fast niemanden der Dialekt spricht ^^ Ehrlich gesagt finde ich das persönlich auch extrem nervig.

    Hallo Fabian und willkommen im Forum :)


    Also als erstens ist es eine Ehre in Franken zu leben ;D und ich wohn ebenfalls in der nähe von Nürnberg. (um genau zu sein in Altdorf)


    Ich muss sagen für mich ist es ebenfalls komisch andere Leute zu treffen die die selbe Größe wie ich haben. Ich denk mir dann immer
    "Wow der ist ja echt groß, oh warte mal ich bin ja genauso groß :D"