Beiträge von dark_lightning

    Ich kam in letzter Zeit eigentlich auch nicht wirklich mit meiner größe zu recht, aber dann hab ich es versucht von einem anderen Blickwinkel zu sehen. Wieso sollte es schlecht sein wenn man überall auffällt ? Ich werde von so vielen leuten wiedererkannt die ich eigentlich noch NIE gesehen hab. Hatte schon so viele Gespräche mit leuten die nur mit "wow du bist aber groß" angefangen haben. Und aus diesen Gesprächen sind auch schon des öfteren gute Freundschaften geworden. Außerdem bekommt man viel mehr Respekt entgegengebracht und man wirkt wesentlich professioneler als normal große Menschen. Natürlich gibt es auch ein paar Nachteile aber die muss man einfach möglichst ignorieren wenns geht und sich viel mehr auf die Vorteile konzentrieren. Die sind nämlich RIESIG ;D

    hey krissi


    Ich bin ebenfalls 16 jahre alt und 1,99 groß und ich würde es schön finden wenn mehr mädchen so groß wären wie du :)


    Das mit dem zu dünn sein ist glaub ich als mädchen garnicht so schlimm weil eigentlich die meisten mädchen dünn sein wollen.
    Da ist es als junge etwas komplizierter weil man dann immer als "bohnenstange" oder sowas bezeichnet wird :rolleyes:


    Ich denke mal dass du hier im forum viele leute mit den selben problemen finden wirst die dir auch bestimmt weiter helfen
    können und du dann merkst das es eigentlich ganz normal ist das man mit seiner größe am anfang nicht so richtig klar kommt :)

    Ich glaub dann wäre es für mich eine Überlegung wert mal wieder mit dem Beachvolleyball spielen anzufangen ; ) Jetzt fängt ja auch langsam wieder die Sommerzeit an = )

    Hallo ;m4-


    ich habe vor kurzer Zeit eine interessante Seite entdeckt in der man messen kann wie schnell man auf der Tastatur schreibt.
    Ich wollte mal mein Ergebnis mit euch teilen und würde auch mal gerne vergleichen wie schnell ihr schreiben könnt. :)



    Visit the Typing Test and try!


    Also mein höchstes Ergebnis bisher waren 640 Anschläge in der Minute (122 Wörter)

    Naja ich bin zwar ein Junge aber bei mir ist es so, dass alle Mädchen mit denen ich mehr Zeit verbring nur um die 1,65 groß
    sind und das gibt mir irgendwie ein ungutes Gefühl wenn ich immer so runter schauen muss und die so klein sind ^^
    Würde mal zugerne ein Mädchen kennen lernen, dass nicht so winzig ist :D


    Aber was ich hier in dem Forum bisher mitbekommen hab ist, dass es vielen Frauen wie dir ergeht...

    Bis zum ende der 9ten Klasse war es Physik. Einfach weil alltägliche Sachen, wo man vorher nicht drüber nachgedacht hat (z.b otto-motor, hochspannungsleitung etc.) erklärt worden sind und es außerdem auch viele spannende Experimente gab. Aber dannach haben wir einen anderen Lehrer bekommen und es wurde einfach nur noch langweilig. Keine Experimente und nur noch monotones lesen aus dem Buch.


    Jetzt ist mein Lieblingsfach Sport, weil man da nicht nur die ganze zeit rumsitzt und in gegensatz zu den anderen Fächern keine Hausaufgaben oder ähnliches machen muss.



    Was für ein Haustier ist das beste ? Hast du selbst eins ?

    Bestimmte Artikel wie z.b Videospiele, Dvds oder Musik kauf ich des öfteren im Internet (fast nur bei amazon) aber das wars dann auch. Ich mag es lieber wenn ich die Artikel die ich kaufen möchte in wirklichkeit seh und auch anfassen kann :D.


    Was war damals in der Schule dein absolutes hass Fach und wieso ?

    Danke :D
    Die Antworten haben mir wirklich weiter geholfen ich werde jetzt auf jedenfall in den Tanzkurs gehen.
    Dann werde ich zwar kein Tango tanzen aber es gibt ja auch noch genug andere tänze ; ) auf jeden fall vielen dank :)

    Ich hab bisher fast keine Erfahrungen mit tanzen und bei uns an der Schule ist demnächst ein Tanzkurs. Da wollte ich
    mal fragen ob es ein Problem ist wenn meine Tanzpartnerin nur 1,70m groß ist. Das sind immerhin 30cm Unterschied
    und ich kann mir vorstellen das es dann ziemlich komisch aussehen würde da ich mich soweit runterbücken muss.
    Was für Erfahrungen habt ihr damit schon gemacht und wie kann man das Problem lösen ?


    Ich bedanke mich schonmal für die antworten :)