Beiträge von longlady




    DEM IST EINFACH NICHTS HINZUZUFÜGEN !!! :super

    Wenn ich auf der Startseite ein/mein Profil anklicke oder Private Nachrichten ... egal was, ich lande immer auf der leeren Seite "Boardmenü".
    Warum funktioniert das nicht mehr? hat doch früher auch immer geklappt. ;wall

    Zitat

    Original von PaulaPinal
    Und was sind gute Aufmunterungssprüche, die mir persönlich vielleicht helfen könnten!


    danke schonmal! :)



    ...warte bis du 19 bist, dann liegen dir die kerle zu füßen ... große und kleine und du kannst wählen - und weit entfernt von mama... eigene erfahrung - es war eine der schönsten zeiten. :oki:cool


    fröhliche weihnachten


    ;winter

    also bei deinen "kleinen" 1,80m dürfte das mit den hosen doch kein prob sein.;-))
    inzwischen gibt es bei bonprix jeans mit 88cm innenbeinlänge. die kosten nur 19 oder 29 euronen. hab sie selbst probiert, brauche aber leider 92cm ... hätte ja klappen können und ne röhre darf auch mal bissel kürzer sein ...
    und die 38er längen findest du ganz sicher bei o.g. links ... aber ebern teuerer.
    viel glück

    Zitat

    Original von Alina
    Geht mir genauso. Im Amerika Urlaub habe ich total viele ergattert, aber auf Dauer braucht man ja auch eine gute Anlaufstelle in Berlin. Für Minizwerge, wie mich! ;)


    hi "minizwerg" ;m4-


    na so extrem wird deine größe ja nicht sein, dass du in berlin gar keine hose findest - bekomme ich ja schon die 38er länge ohne probs zu kaufen :jaja

    na in berlin schmeißen die dir doch ne 36-36 an jeder ecke hinterher.
    nur bei meiner 38er länge werde ich in "normalen" läden kopfschüttelnd hinausbegleitet - außer in den geschäften für die mädels, da gibts sogar zu lange jeans ;-)))

    Zitat

    Original von Philipp


    Hallo Longlady,
    danke für den Hinweis. Weißt du auch wo es einen Filter gibt gegen unschön aussehende Avatare?


    filter kenne ich keinen, aber nimm doch einfach ein comic als avatar. da kommste vielleicht besser rüber und vor allem mit HUMOR !!!!
    ;py ;ironie

    mal ne frage: auf welchen DORF wohnst du denn, bei solchen meinungen von deinem umfeld ????
    da solltest du mit 26 eigentlich schon lange drüber stehen ... im wahrsten sinne des wortes.
    was soll ich sagen, ich war vor 45 !!! jahren schon so klein wie du und wohnte damals in der letzten ecke. damals galt man dort als krüppel und ausgewachsen. na und?

    Na so einen Quatsch hab ich ja noch nie gelesen!
    Wem interessiert wie groß mal selbt oder der Freund ist. Ich war 10 Jahre mit nen 1,70m Mann zusammen, das sind glatte 20cm Unterschied!!! Wo die Leibe hinfällt ... und keiner hat sich darüber muckiert.
    Dei Prob steckt zwischen den OHREN !!!!!
    Wenn du wirklich diene Beine verkürzen würdest, fändest du ganz schnell wieder ein Prob, was dich stört ... usw. geht das dann fort.
    He Kleine, kauf dir paar Higheels und geh damit durch die Fußgängerzone, die Blicke sind nicht komisch, sondern NEIDISCH !!!! .... Da hast du entscheidend was verwechselt.