Beiträge von Angelique

    Anfangs oder evtl. sogar bis Ende kann man sich auch mit seinen eigenen Hosen behelfen. Der Trick mit dem Lochgummi ist gar nicht so übel.......


    Kommt halt auch drauf an, wieviel man zulegt.
    Man muss halt dann etwas weiteres drüber ziehen....
    Oder eben so ein tolles Bauchband dazu. Finde ich echt schick....


    LG

    Manche Firmen bieten Dir auch an, dass Du versch. Modelle anprobieren darfst. Dein Favorit kann dann für Dich angefertigt werden.


    Frag mal bei Dir in Deiner Umgebung nach......

    Vor längerer Zeit stand ich auch auf einen viel kleineren Mann.
    Allerdings war mir der Größenunterschied dann doch zu enorm.


    Ein gewisseses Anlehnungsbedürfnis verspürt man halt doch ab und an.
    Dies wäre so in der Öffentlichkeit nur im Sitzen möglich gewesen. Im Stehen hätte ich ihn bestimmt erdrückt und angenehm wäre es ihm sicher auf Dauer auch nicht gewesen.


    Es muss einem einfach klar sein, dass wenige Zentimeter-Unterschiede ja kein Problem sind. Oftmals macht man ja noch ein Witzchen und sagt - so wie ich - "in der Waagrechten überhaupt kein Problem....." wenn doofe Sprüche kommen.


    Man muss sich aber im klaren sein, dass auch der Honeymoon mal ein Ende hat und dann einem vielleicht später einige Zentimeter mehr sehr wichtig wären. Schon vorher sollte man sich damit auseinandersetzen, ob dies „für’s Leben“ taugt. Genau wie viele andere Dinge, die man in seiner Verliebtheit vielleicht einfach gerne übersieht.


    Gerade beim Tanzen finde ich es persönlich recht angenehm, den Partner "groß"artig führend zu "spüren". Das ist m. E. angenehmer als mit einem wesentlich kleineren Mann. Ich schauen gerne meinem Partner dabei in die Augen. Obendrüberschauen ist beim Soul gerade sehr schade.
    Wenn der Partner mir auf den Busen schauen muss, weil er einfach nicht größer ist, mag das für ihn vielleicht nicht schlimm sein. Ich hätte jedoch seine Blicke gerne etwas weiter oben. Gerade bei Männern, welche man noch nicht so lange kennt.


    Auf keinen Fall denken, ich bekomme vielleicht keinen anderen mehr und nehme halt lieber den Kleinen, dass ich überhaupt einen abbekommen habe. Lieber etwas länger warten und das Leben genießen…..


    Dies alles ist aber meine persönliche Einstellung.


    LG

    Hi Jurgus,


    jetzt hatt's geklingelt... bzw. sich abgewaschen....


    Oakidoaki.....


    aber soll ja auch Mädels geben, die gut aussehen und trotzdem noch den Abwasch beherzigen.... und manches andere mehr....


    und nächsten Monat sogar noch da sind...


    LG

    Hi Raubatz,


    kein Problem zwecks Ironie….


    Aber dann würde ich gerne das Lachen des Einzelnen hören oder das süße Grinsen/Grimassen usw. erkennen dürfen und dies ist leider per Internet nicht möglich.


    Lachen tue ich ungemein gerne. Dabei schaue ich aber gerne den einzelnen auch mal in die Augen….


    Ironie kommt ohne Smilie o. ä. geschrieben leider nicht bei allen rüber….


    Und bei wem überhaupt stimmen denn die Verhältnisse???? Auf solche Gedanken käme ich gar nicht…..


    Aber bitte so sollten wir Äußerlichkeiten nicht bereden. Es erscheint sonst der Eindruck, dass wir nicht besser sind als die anderen.


    Das wollten wir doch sein oder????

    Guten Morgen,


    also ich denk ich les nicht recht...


    von wegen Bauchnabel und so.....


    Das war doch wohl nicht Dein ernst... oder....


    Dachte wir sind alle durch unsere eigene Länge und durch die geschwätzige Gesellschaft geprägt genug, aber da wird ja doch auch über Dinge gemäkelt, die ich nun wirklich überhaupt nicht nachvollziehen kann.


    Karuuke wie sieht denn Deiner aus???? Oder vielleicht könnten wir Dich mal probehalber unter die Lupe nehmen.... Denke da würde sich bestimmt auch was an Deinem body finden....


    Über Geschmack allgemein und Typ und so überhaupt keine Frage. Aber das fand ich jetzt richtig oberhammer.....
    Muss man sich vorher ausziehen und beäugen lassen, bevor man als Partner in Betracht kommt?


    Jetzt versteh ich warum sich alle dem Parter angeblich zuliebe unters Messer legen oder absaugen lassen. Hey, sucht lieber ne andere oder nen anderen....


    Aber so eine Frau als Mann von der Bettkante zu stoßen, wäre meines Erachtens wirklich totaler Blödsinn. Finde sie äußerst attraktiv.....
    Bringt jetzt aber nicht die Bemerkung von wegen ich stünde auf Frauen.....
    Auch dem gleichen Geschlecht ist solch eine Ansicht erlaubt.


    Den Begriff NUTZWERT haut mich ebenfalls total um……


    Falls ich es missverstanden haben sollte, berichtigt mich……


    LG

    Luzie bzw. Patricia,


    vielen Dank für Deine ausführliche Ausarbeitung.


    Spricht mir total aus der Seele und zeigt mir auch auf, dass man nicht alleine mit seinen Gefühlen und Erfahrungen dasteht.


    Es wird sich vieles noch mehr neutralisieren. Die heutige Generation ist schon um einiges größer als zu unserer Zeit. Probleme von früher sind heute schon keine mehr......


    Eigentlich gut, dass man heute keinen - schade natürlich für Dich - Psychotherapeuten deshalb nur noch deshalb zu Rate zieht.
    Vor einigen Jährchen wäre dies bestimmt noch sehr hilfreich gewesen.


    LG

    Guten Morgen Varabiker,


    genau so hatte ich meine Frage auch gemeint...


    Bezüglich Eltern:


    Oft sind es die Kinder, welche vieles auszubaden haben. Leider......
    Bin froh, dass ich nicht alles mitbekomme.... macht mich schon fertig, wenn ich wieder höre, dass ein Kind umgebracht wurde.
    Aber dies ist ein anderes Thema......


    LG

    Wer von Euch hat Jura studiert oder kennt sich in juristischen Dingen gut aus?


    Es geht darum:


    Muss ein Reisender Mängel während seiner Reise anzeigen.


    Muss er dem Veranstalter die Chance geben, evtl. Missstände zu beheben oder darf er diese Dinge auch an seinem Abreisetag kritisieren?


    Ist der Reisende verpflichtet seine Koffer zu packen und ein Ersatzquartier beziehen? Oder kann er eine Preisminderung verlangen, wenn Dinge, welche im Angebot standen, nachher gar nicht zutreffen? Und der Preis deshalb als überteuert angesehen wird.


    Danke für Eure Mithilfe...


    LG

    Hi Skidoo,


    nein ich bin und war noch nie an Personalentscheidungen beteiligt. LEIDER...


    Ich würde nämlich keine Unterschiede machen. Für mich zählt JEDER Mensch vom Äußeren her - sofern er nicht gerade schlampig und "bösartig" etc. daherkommt -.


    Wahrscheinlich hätte ich dann eine "LONG-FACTORY" oder ein längenspez. Imperium etc. aufgebaut. Ihr wisst sicher was ich meine.....


    ALL:


    Allerdings helft mir mal auf die Sprünge, was wollte mir Skidoo mit seiner Antwort mitteilen?


    Bei meiner Freundin waren vor 30 Jahren viele Bewerber/innen im Gespräch. Also von wegen Stelle entfallen, davon war hier nicht die Rede....



    Skidoo,


    habe ich Dich vielleicht missverstanden?


    LG

    Was mich aber wahnsinnig stört ist, dass immer die OPFER therapiert werden müssen oder sollen/dürfen .... Als ob diese krank wären.


    Warum werden nicht die ANDEREN therapiert....?


    Was bringt es nach 30 Jahren...
    Oftmals wird man gefragt: Aber Du müsstest doch zwischenzeitlich über den Dingen stehen... ?????


    LOGISCH.... Aber Narben verschwinden leider nie mehr.......


    und Zeit heilt - wie man so schön sagt - Wunden. aber sie geben die Zeit nicht mehr zurück....


    Luzie vielleicht hört man noch was von Dir, was die Ausarbeitung der Fragebögen so betrifft......


    Flauschini Deine Worte kann ich bezüglich Tiere nur unterstreichen...


    Schade, dass die "zweibeinigen Tiere" anders geraten sind....


    Wünsche Euch allen einen schönen EM-Abend

    Varabiker,


    hat das auf Dich überhaupt zugetroffen oder warst Du total überrascht?



    ALL:


    Letzte Woche erzählte mir eine liebe lange Freundin, dass sie erst nach 30 Jahren von ihrem Chef erfuhr, weshalb sie die Stelle bekam.
    Ihr Chef sagte ihr bei einem Fest: ".... Du hast die Stelle bei mir nur bekommen, weil ich dachte, Dich will sowieso so schnell keiner und von daher dachte ich mir bleibst Du mir länger "erhalten" und bekommst so schnell auch keine Kinder...."


    Sie war total geschockt.....


    Das allerletzte wie ich finde.......


    LG

    Ihr wisst doch alle


    QUOTE machts...


    und so ist nun eben auch mit Beiträgen mit uns LANGEN.


    Jeder Beitrag - auch die mit uns - muss Zuschauer an den Bildschirm locken.
    „Die breite Masse machts“. Für ein paar Einzelne dreht vox kein Filmchen.


    Von wegen nur das Positive von uns zeigen. Wer will denn das sehen? Das ist ein kleiner Teil, der hier einschalten würde.


    Wen interessiert es, ob ich den Staub oder die Flusen auf dem Schrank beim Nachbarn sehe oder entdecke? Oder dass ich heutzutage nun Kleider oder Schuhe bekomme?
    Das ist doch nichts Besonderes.


    Wer will wissen, ob ich die besten Kirschen vom Baum hole oder dass Bibo allen Mädchen noch tiefer in den Ausschnitt sehen kann, als alle anderen?


    Das wäre vielleicht ein Lacher für manchen, aber wie viele würden zusehen????


    Würde dann wieder viele dazu anreizen uns Spitznamen zu geben, die ich schon als Kind abbekam. Da bin ich gar nicht stolz drauf und die möchte ich auch nicht mehr haben - nur noch Kosenamen -.
    Gebe auch keinem Kleinen einen Namen, nur weil er sich unter dem Bett verstecken kann oder ähnliches. Das ist totaler Schwachsinn......


    Dies müssten wir unter der Rubrik Humoristisches unterbringen. Dann würde es aber sein Ziel total verfehlen und wir kämen wieder als Clowns rüber und das wäre total nicht MEINS. Dann sind wir gleich wieder im Zirkus........


    Davon wollten wir doch weg oder??????


    Menschen sind nunmal sensationslüstern und werden es immer bleiben.


    Aber vielleicht sollten wir es unter dem Begriff SENSATION belassen.


    Wir sind doch eine SENSATION. - Kommt mir jetzt gerade so in den Sinn. -


    Warum sehen wir uns nicht als etwas BESONDERES an, mit dem die anderen nicht zu Rande kommen und deshalb uns blöd beäugen und bequatschen?


    LG


    LG

    Oh ja leider....


    da ich ein Ceranfeldkochfeld habe, das schon einige Zeit kaputt ist...


    Ich schalte eigentlich runter und die Platte bleibt heiß und schaltet nicht mehr ab. Muss deshalb immer dabei bleiben. Sonst wird's noch schlimmer.... Ist schon einiges übergelaufen.....
    Irgendwann muss ich halt doch mal den Mechaniker kommen lassen!


    Hast Du ein Leiden, das Du uns offenbaren möchtest?
    Aber bitte nur seriöse!!!!!

    Kommt darauf an in welcher Umgebung und mit welchen Leuten ich in dem Moment zusammen bin...
    Musikrichtung dementsprechend unterschiedlich....


    Zum Schwofen liebe ich Spandau Ballet TRUE. Das finde ich oberhammer geil...


    Aber bei mir sind es nicht nur die Nackenhaare, bei mir läuft dann auch körperlich so einiges.... Aber das gehört wohl in eine andere "Schublade".....


    UND BEI DIR????

    Schicksal ist so eine Sache.
    Manchmal schlägt es voll zu - im postiven wie im negativen - ist aber m. E. nicht beeinflussbar.


    Bekannter von mir ist der Mann mit Freundin abgehauen, deren Vater wurde ein Bein amputiert und jetzt ist noch die Mutter verstorben. Haus kommt nun wahrscheinlich wegen Scheidung unter den Hammer.
    Da fragt man sich doch wirklich.....


    Mir wurde mal gesagt, dass man nur zu Besuch auf dieser Welt ist:


    WIE SIEHST DU DAS????

    Hallo Proud Mary,


    bezüglich Tanzschule gibt es ja immer noch die Möglichkeit was nachzuholen.... Da gibt es ja genug davon. Denke bei Dir in der Nähe auch.. Ansonsten schau mal links im Terminfenster. 03.10.08 Tanzwochenende!!!!


    Bei mir bezieht sich der Nachholbedarf oder vielmehr das Bedürfnis viel mit Langen zu unternehmen, da ich fast immer unter Kleinen gelebt habe.


    Dieses Gemeinsame - die Länge - und sich dabei in die Augen schauen können, dies genieße ich ungemein.


    Wenn man dann noch zum Tanzen von einem LANGEN aufgefordert wird, ist dies für mich ein irres Gefühl.
    Weiß nicht, ob dies jede/r nachvollziehen kann, wenn man so wie ich nur Abfuhren oder kleine Tanzpartner abbekam und dann lachend wie eine Zirkusattraktion begafft wurde.


    Dass in diesen Tanzstunden die Länge dann keine Rolle spielt ist ein wahnsinnig irres Gefühl. Genauso wie nur mit Langen auf einer Tanzfläche zu stehen und zu tanzen.
    Einfach gemeinsam Spaß zu haben.....


    Positiv hinzukommt natürlich auch, dass ich mittlerweile eine große Auswahl an Bekleidungs- und Schuhgeschäften kenne, gegenüber meiner Teenagerzeit..... - und gerade da wollte man ja ankommen...... auch hier habe ich einen Nachholbedarf, was die weibliche Kleidung anbelangt....


    Wenn es ginge würde ich gerne ein Rädchen zurückdrehen...... Dies geht nun leider nicht mehr. Also machen wir das Beste draus......


    Vielleicht gibt es auch ein sog. Längensucht.... Also ich hab sie mittlerweile bei mir entdeckt und freu mich immer wieder "riesig" (paßt ja klasse) mit Langen was zu unternehmen...... und neue LANGE FREUNDE kennenzulernen..


    LG