Beiträge von Kallest1100

    Zitat

    Original von KumaNoKami
    also ich find en alten smart 4two ziemlich gut, ich werd mal wenn ich zeit hab auch den neuen ausprobieren auch wenn er mir optisch nicht so zusagt.


    saß jemand von euch schonmal in einem porsche? wie sind die platzverhältnisse in dem porsche 928? das wäre der einzige sportwagen der mir gefallen würde...


    Bei Deiner Grösse dürfte das schlecht sein. Bis 205 geht es gut, aber dann wird es knapp.
    Ev. lässt sich das auch umbauen, für Porsche gibt es ne Menge guter Firmen, die individuelle Umbauten machen können.


    Ne STX 1300 wär schon nicht schlecht für Dich.
    Oder die ST 1100, fahre ich selber.
    Da hapert es nur mit der Euro 3.
    Isse aber egale.

    Ein Autokauf ist halt grade bei grossen Menschen eine sehr individuelle Sache.
    Was dem einen 2m Menschen gut passt, ist beim anderen ungeeignet.

    Ich fahre seit fast 10 Jahren einen Octavia von Skoda. Sogar mit Schiebedach.
    Ok, Sitz im Normalfall ganz hinten und unten, und hinter mir ist nicht mehr viel Platz über, aber ich kann noch halbweg bequem fahren, wenn ich den Sitz 2-3 Rasten nach vorne ziehe. Und dann kann hinten sogar ein Erwachsener sitzen.
    Mit BMW und vor allem Opel komme ich nicht klar.
    Bei Opel ist in den "Vans" viel zu wenig beinfreiheit vorne. In nen 3er mag ich mich nicht reinquetschen. Passt irgendwie nirgens richtig.
    Der A3 geht durchaus.
    Bei VW passt eigentlich alles, ausser manchmal der Preis (daher auch damals der Octi).
    Das da nichts passendes zu finden war kann ich kaum glauben.
    Bei den Franzosen und Japanern ist es dunkel, ganz dunkel.

    In der Preisklasse fangen andere grade an. geben tut es aber schon was.
    Fahrrad-Manufaktur z.B. TXXL ca. 1200€.
    Ist auf jeden Fall geeignet. und stabil.
    Das Pederson ist schon an sich ne alte Konstruktion, die recht beqeum sein soll, aber sich nicht durchgesetzt hat.
    Gefahren habe ich noch keins. X(

    Zitat