Beiträge von medusa

    Ich kann mich Anscha nur anschliessen. Ich bin ein einziges Mal in meinem Leben per Anhalter mitgefahren - in einem Trabi. Der Fahrer war an die zwei Meter und sehr zufrieden mit seinem fahrbaren Untersatz, und ich fand den Trabi originell.


    @Anscha: Was habt ihr denn während der 18-jährigen Wartefrist gemacht? Seid ihr etwa auch per Anhalter gefahren? :D


    Lg Medusa

    Hallo Monika


    Herzlich willkommen im Forum! ;blumen


    Und viel Spass, beim Chatten, Schreiben und Lesen!


    Und ganz viele liebe Grüsse nach München


    Medusa

    Hallo zusammen


    Als ich gerade eure Kommentare zum Schulsport las, kam mir - fast alles - sehr bekannt vor. Ich kann mich nur anschliessen. Ich habe den Schulsport auch gehasst (inklusive die unsensiblen Turnlehrerinnen).


    Noch schlimmer finde ich, dass die Dümmlichkeit gewisser Turnlehrer keine Zeit- und Landesgrenzen kennt, denn auch unsere Kinder können davon ein Lied singen.


    Wenn man tatsächlich an seinen Krisen reift, dann haben mich mein Turnstunde sehr reifen lassen...



    Lg Medusa

    Ist das die standesamtliche Trauung?


    chris: soll das etwa heissen, dass du auch in die Fraktion "das Schweigen der Männer" gehörst? ;)


    Hast du lieber faule Strandferien oder Aktivferien?

    Ja. Die Braut wurde entführt, und der Bräutigam hat sie nicht gefunden, und es gab einen Riesenknatsch zwischen dem jungen Paar und den beiden Familien.


    Schlägt dir schlechtes Wetter aufs Gemüt, oder bist du "wetterunempfindlich"?

    Auf ganz genau zehn Hochzeiten!


    P.S.: und auf drei türkischen Hochzeiten habe ich als Studentin serviert, aber das zählt wohl nicht?


    Gibt es eine profane Tätigkeit im Haushalt, die du absolut nicht ausstehen kannst? Ich kriege die Krise beim Fenster putzen.

    P a r i s H i l t o n !!!!


    Nein , Quatsch, ich möchte niemand anders sein, aber einen Tag lang oder mehrere in einem piekfeinen Hotel am Meer. Das wärs!


    Grillierst du gern und/oder viel?

    :D weil alle darauf warten, dass du mit guten Beispiel voran gehst....


    Haben dich die aktuellen Doping-Gständnisse im Radsport wirklich erstaunt?

    @DJSANDSTORM: Meinst du MANN oder man?



    Ich glaube schon, dass MANN/man das kann. Aber nicht lange. Spätestens, wenn einem ein richtiger Goldschatz über den Weg läuft hört man damit auf.



    Fährst du über Pfingsten weg?

    Ich oute mich auch als IKEA-Fan. :D


    In den Kinderzimmern und in meinem Büro ist nahezu alles "aus IKEA", im Wohn-/Essbereich vieles.


    Wir haben sehr gute Erfahrungen mit unseren Sächelchen gemacht, und ich gehe auch gern einfach nur zum Schauen hin.


    Lg Medusa