Beiträge von nilagathe

    Hallo,


    mr. burns: Du hast Probleme.... :D , also zu jeder Sportart gehört ein entsprechendes Training. Ob das Leichtathletik ist oder Kampfsportarten, das ist egal.


    Beweglichkeit, Kondition und Ausdauer bekommt man nur durch Training. Je älter man wird und je weniger Sport man treibt, desto langsamer und unbeweglicher wird man auch.
    Je früher man mit Sport beginnt, desto beweglicher ist man auch. Und es kommt hinzu, dass nicht jeder sportbegabt ist.


    Meine Beweglichkeit war nur während meiner Wachstumsphasen eingeschränkt (wenn einem die Knochen vom schnellen Wachsen wehtun, macht man auch kein Sport).


    Also, in diesem Sinne


    nilagathe

    Hallo,


    ich fahre einen Fiat Bravo. Mit Sitzhöhenverstellung und Lenksäulenverstellung langt der bis 206cm (Mein Ex hat ihn 1,5 Jahre gefahren). Hinten können dann gut noch 2 normal lange Erwachsene mitfahren, sofern es nicht gerade eine Urlaubsreise ist. Ein Kinderwagen paßt zusammengefalltet auch noch in den Kofferraum.
    Wobei ich ihn nicht als Familienkutsche empfehle als 3-Türer. Außerdem ist der Kofferraum für längere Reisen mit 4 Personen zu klein.
    Vielleicht hat jemand Erfahrung mit einem Brava, Stilo oder den Kombis von Fiat.


    Viele Grüße


    nilagathe

    Hallo,


    Einheitsgröße wie langweilig.... :O


    Also, wenn alles einheitlich ist, wird meine Todesursache bestimmt Langeweile lauten. ;)
    Ich liebe die bunte Vielfalt und die große Diversität, die mein Leben so herrlich abwechslungsreich und bunt macht.
    Ich mag keinen Tag ohne Farbe missen, egal ob lang, kurz, dick oder dünn.
    Und ich liebe jeden meiner mms- sowohl in der Breite als auch in der Länge. :D


    Viele Grüße


    nilagathe

    Hallo,


    jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben:


    Ich kann Esprit nur zustimmen. Sofern Frau sich ein paar Freiheiten mehr als üblich erlaubt, hat sie über kurz oder lang einen schlechten Ruf weg. Meist erwirbt frau sich diesen Ruf durch den Neid und die Mißgunst anderer Frauen (manchmal auch Männer), weil gewisse Typen Frau Erzähltem noch einiges an Geschichte hinzu erfinden muß, weil die urspüngliche Geschichte nicht interessant genug ist, um mit dieser im Mittelpunkt zu stehen.
    Die Dynamik solcher Geschichten ist bekannt (s. nicht Einstellung im Job) und wer mit den Folgen zu leben hat, hat meist nichts zu lachen.
    Männer können größere Klatschtanten sein als so manche Frau, zumal sie noch um ihren guten Ruf fürchten müssen.
    Denn was ist ein Mann ohne seine (vermeintlichen) Freunde?
    Und wenn dann eine Frau einen gewissen Ruf hat, wird mann es vermeiden mit dieser Dame überhaupt näheren Kontakt zu haben (zumindest in der Öffentlichkeit), der gute Ruf ist ja in Gefahr.
    Dies gilt für die Durschnittsottonormalmänner (graue Mäuse?).


    Insbesondere wurde das handwerkliche Geschick der Herrn Herren angsprochen..., DAS kann ich auch selber inklusive Autoreparatur, Gardinenstangen an die Wand bohren, den E-Herd anschließen und was es da sonst noch gibt.
    Wofür also einen Mann?
    Wenn sie mir zur Hand gehen - ohne mir dabei auf den hypothetischen nicht vorhanden Sack zu gehen - ist ihre Gesellschaft recht hilfreich (ich gehöre nicht zu den Mutanten mit den 4 Händen).


    Freundlichst


    nilagathe

    Hallo,


    ich denke mal da hat wohl jder seine eigenen "Wohlfühllänge". :]
    Meine sind zur Zeit ultrakurz und goldblond gefärbt. Ist für mich praktischer: duschen, mit Handtuch trockenrubbeln, fertig. Einziger Nachteil: alle 4 Wochen nachschneiden lassen. :D


    Gruß


    nilagathe

    Hallo,


    ja, ich bin Single und ja, ich lese Kontaktanzeigen und kann bisher alle Beiträge bestätigen.
    Ich stelle immer wieder fest, daß ich die jeweiligen Erwartungshaltungen der Anzeigen nicht erfüllen kann, bzw. nicht meine Erwartungen erfüllen. Ich bin nämllich keiner dieser Juppietypen, der reist(min. 1x im Jahr Ski und 2x Sonne), ständig auf Parties abhängt und immer nach der neuesten Mode kleidet, oder für Dinge interessiert die gerade ja so in sind...
    Und wenn ich mir die Kontaktanzeigen so ansehe, könnte ich Minderwertigkeitskomplexe kriegen (was ich natürlich nicht bekomme). Ich frage mich ernsthaft, wie die Damen und Herren der Schöpfung sich das finanziell leisten können und ob die sich vorstellen können, daß es da auch noch wichtigere Dinge im Leben gibt.
    Ganz davon abgesehen, lernt man Menschen nur live und in Farbe kennen.


    LG nilagathe

    Hallo,


    also in meiner Küche habe ich Arbeitshöhen von 96cm und 1,10. Wobei ich mir auch den Schädel rammel, weil mein Vater sich geweigert hat, die Oberschränke über die Fliesen zu hängen (ändert sich auch beim nächsten Streichen). Für´s Kochen hätte ich gerne eine niedriegere Arbeitshöhe, da läßt es sich einfacher in die Pötte gucken.


    Meine Sitzgarnitur im Wohnzimmer habe ich extra nach optimaler Sitzposition ausgesucht. Lendenwirbel stabilisierend, ausreichende Sitzflächenlänge und -höhe.


    Bei mir kommt eh nix in die Wohnung, was nicht bequem und funktional ist. :]


    Gruß


    nilagathe

    Hallo,


    gegen Gelenkschmerzen hilft hochdosiertes Vitamin E (1200 Einheiten pro Tag).
    Ich habe zu kleine Kniescheiben und leide daher ab und zu an Patellasehnenreizung. Besonders bei feuchter Kälte und zuviel Sport. Seit etwa einem Jahr nehme ich 1200 Einheiten Vitamin E zu mir und habe meine Ruhe.
    Ansonsten gibt es noch DonaS200, die gibt es allerdings nur auf Rezept. Auch hier gilt: Einnahme von mind. 1 Jahr bis sich eine Wirkung einstellt. DonaS200 wird bei Knorpelverschleiß u.ä. Beschwerden verschrieben.


    Gruß


    nilagathe

    Hallo,


    wenn ich ganz ehrlich bin: :D


    Männer jenseits der 2m find ich weltklasse, weil ich im Supermarkt nicht lange suchen brauche, herrlich viel
    Mann zum kuscheln habe, Schatz, langst Du mir mal die Salatschüssel vom Schrank weltklasse ist, und weil Männer jenseits der 2m++ selten an Profilneurose leiden.


    Alles was kleiner ist, muß für mich schon ausgesprochen gut passend sein bzw. charakterlich absolut sauber sein, ansonsten keine Chance.


    Also, Ihr Herren jenseits der 2m++, es gibt Frauen die Euch lieben! ;)


    nilagatne

    Hallo,


    vorsicht bei solchen Anrufen, Mails, etc. Es kann auch ein Stalker dahinter stecken. Wer mit dem Begriff nichts anzufangen weiß, informiere sich bitte über google.de unter dem Stichwort Stalking.


    Gruß


    nilagathe

    Hallo,


    egon:


    natürlich beeinflußt das Futter das Wachstum: Je größer das Angebot und je besser die Qualität des "Futter", desto größer, schwerer und gesünder wird das "Produkt". Das gilt für Tiere, Pflanzen und Menschen. :D


    Also, bei meiner Geburt war ich 52cm lang und 3750g schwer.
    Von da an habe ich bis zur 8. Klasse immer zu den längsten gehört. Während meiner Grundschulzeit habe ich meine Klassenkameradinnen sogar um Haupteslänge überragt. Glücklicherweise war es bei mir mit 12 vorbei mit dem Hauptlängenwachstum (173), bis zum 18. kamen nur noch 4cm dazu.


    Viele Grüße


    nilagathe

    Hallo,


    @Collertyp:


    Es stellt sich die Frage, wenn Du schon einer starken Frau nicht gewachsen bist, wie soll es dann Deine kürzeren Freunde sein? :D
    Die können der Damen dann wohl erst recht nicht das Wasser, respektive die Wasserkiste, reichen. Wer lacht dann noch? :]


    Im Allgemeinen habe ich die Erfahrung gemacht, daß Männer Schwierigkeiten mit selbständingen, kräftigen Frauen haben. Sie kommen dem Beschützer-Urinstinkt der Herren nicht entgegen. Eine Frau, die ihr Leben alleine regelt - keinen Versorger benötigt - , handwerklich begabt ist und zusätzlich noch weiblich ist, das ist zuviel des Guten.
    Wohl gemerkt, ich spreche hier von der Allgemeinheit und nicht von den sehr seltenen Exemplaren Männer, die durchaus damit leben können, daß Frau stark ist. *seufz*


    Viele Grüße


    nilagathe

    Hallo,


    177 und Absätze. Ich bin so lang und trage Absätze.
    Ich habe dabei die Erfahrung gemacht, daß schon bei meiner "Länge" und Absätze, Männer sich nicht trauen mich anszusprechen. Allerdings bin ich auch sehr dankbar dafür: Wer will schon mit Gartenzwergen Süßholz raspeln? :D
    Hohe Absätze tragen hält viele unliebsame Verehrer ab, schont ungemein die Nerven und frau hat eine herrliche Übersicht über das Geschehen. ;)
    Von daher würde ich niemals auf Absätze verzichten wollen, selbst wenn ich noch länger wäre.


    Viele Grüße


    nilagathe

    Hallo,


    zwerg73:


    ich stimme Deiner Meinung zum Generationenvertrag zu. Wir brauchen Kinder, dringend.
    Nur: ich habe lebenslange Verantwortung für meinen Nachwuchs und wer glaubt Kinder seien bis zu ihrem 30. Lebensjahr aus dem Haus, der irrt. Es wird nach dem Selbständigwerden der Kinder immer wieder Situationen geben, wo sie die Unterstützung der Eltern benötigen. Das hört erst auf, wenn Du Dir die Radieschen von unten anguckst. Ich kann meine Kinder nicht abgeben, wenn mein Nervenkostüm nicht mehr stark genug ist, der Belastung standzuhalten. Es gibt keinen Ausknopf. Kinder haben Rechte und Bedürfnisse, kann ich ihnen gerecht werden?


    Ob ich Kinder möchte? Zur Zeit nein.
    Begründung:
    Den Spagat zwischen Familie und Vollzeitberufstätigkeit schaffe ich nicht.
    Es geht nur eines von beiden. Wäre unser Erziehungssystem ein anderes, sprich es gäbe Ganztageskindergärten und Ganztagesschulen, sähe es anders aus. Aber soweit sind wir noch nicht.
    Und nochmals nein:
    Wo kein Partner, da auch keine Kinder. Die Jungfernzeugung hat zuletzt vor etwa 2000 Jahren stattgefunden. Und alleinerziehend zu sein, ist für mich die absolute Horrorvorstellung. Ich muß Elend ja nicht noch herauf beschwören.


    Sollten sich die Voraussetzungen für Kinder irgendwann bessern, ein Partner da sein, dann dürfen das gerne auch ein Dutzend Kinder sein.


    Viele Grüße


    nilagathe

    Hallo,


    mit meiner Länge bin ich sehr zufrieden. Dem Thema "Kinder in die Welt setzen", stehe ich sehr kritisch gegenüber. Mich schreckt die lebenslange Verantwortung, die man damit übernimmt und die Sorge, ihnen eine optimale Zukunft nicht bieten zu können.
    Die Länge spielt dabei überhaupt keine Rolle. Sollte ich je Kinder bekommen, kann ich jetzt schon davon ausgehen, daß es Lange werden. Wenn in unserer Familie eines gut vererbt wird, dann ist das die Länge. Pro Generation mind. 3cm + bei den Mädels und bis zu 10cm+ bei den Jungens (die 2m hat allerdings noch keiner geschafft). Ist für mich auch kein Grund keine Kinder zu bekommen. Es gibt wichtigeres, als sich den Kopf über die zukünftige Länge des zukünftigen Nachwuchses zu zerbrechen.


    Viele Grüße


    nilagathe

    Hallo, ;m4-


    Ihr könnt es auch unter folgender Adresse probieren:


    Canpro Sport- und Freizeitartikel
    Kölnerstr. 594
    47807 Krefeld


    Tel.: 0 21 51 / 30 54 00
    Fax: 0 21 51 / 30 80 35


    Die führen Inliner und Schlittschuhe in den großen Größen und können auch bestellen. :D


    LG


    nilagathe