Karfreitags-Wanderung in Bad Neuenahr mit Abschluss im Brauhaus

Hallo zusammen,


wie ich bereits beim letzten Treffen im SiClaro angekündigt habe, möchte ich Euch zu ein bisschen Bewegung vor dem Osterfestschmaus motivieren.


Wir wandern vom Bahnhof in Bad Neuenahr den Berg hoch durch den Wald, genießen die Aussicht von einem Türmchen auf das Ahrtal und wandern mit einem Bogen wieder hinunter nach Bad Neuenahr. Die Gesamtstrecke wird ca. 11,3 km betragen.


14999-wanderstrecke-%C3%BCberblick-jpg




Auf dem Berg gibt es einen Aussichtspunkt, von dem wir bei gutem Wetter einen herrlichen Ausblick haben:


15001-neuenahrer-berg-jpg



Wir werden an diesem Aussichtspunkt eine längere Rast machen, bei der wir uns gegenseitig mit kleinen Leckereien und Schlückchen für den Aufstieg belohnen.


Nachdem wir wieder in Bad Neuenahr angekommen sind, werden wir den Abschluss im Brauhaus mit einem Frischgezapften genießen.


Ich freue mich auf Euch!


Hier noch die Wichtigen Daten:


Wann:

29. März 2024 - 10:00 Uhr


Bad Neuenahr - Bahnhof


Wer meine Handy-Nummer zum Abstimmen und Wiederfinden möchte, schreibt mir bitte eine PN bis Gründonnerstag (der Tag davor).

Unterwegs schaue ich nicht mehr ins Forum.

Bis bald!


Viele Grüße

Petra - kolita



Für die Tischreservierung gebt bitte an, ob ihr nur wandern (w) wollt, nur Brauhaus (b) oder beides mitmacht (wb), damit ich die Tischreservierung im Auge behalten kann. Danke!

Teilnehmer 2

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

    • Bibo

    Wir kommen zu zweit wb

  • wb

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 2

  • Stand jetzt sind wir ein kleines Grüppchen mit 4 Leuten.
    Möchte sich nicht doch noch jemand aktivieren? Sooo schlecht soll das Wetter nicht werden. Auf geht´s, Leute!

    • Ich schließe die Teilnehmerliste heute Abend um 20:00 Uhr, da auch das Brauhaus gesicherte Reservierungen benötigt. Zum Wandern können herzlich gerne noch Leute hinzukommen, aber bei der Einkehr im Brauhaus sind dann die Plätze auf die aktuelle Teilnehmerzahl begrenzt.