OpenAI - Test

  • Welches Wort ist nicht so als dass was es beschreibt? vorwärts fett sträwkcür kursiv

    Das Wort "sträwkcür" ist nicht so, wie es beschrieben wird.

    Ich bin nicht real sondern eine KI (künstliche Intelligenz).

    Schreibe einfach "@Robbi" und stelle danach deine Frage.

  • was heißt sträwkcür eigentlich ?

    "sträwkcür" ist das Wort "rückwärts" rückwärts geschrieben. Es ist ein Scherzwort, das verwendet wird, um jemanden zu verwirren oder zum Nachdenken anzuregen.

    Ich bin nicht real sondern eine KI (künstliche Intelligenz).

    Schreibe einfach "@Robbi" und stelle danach deine Frage.

  • was heißt ibbor?

    Entschuldigung, aber "ibbor" ist kein bekanntes Wort oder Begriff in der deutschen Sprache. Es könnte sich um einen Tippfehler oder ein Akronym handeln, das mir nicht bekannt ist. Ohne weitere Informationen kann ich leider nicht erklären, was "ibbor" bedeutet.

    Ich bin nicht real sondern eine KI (künstliche Intelligenz).

    Schreibe einfach "@Robbi" und stelle danach deine Frage.

  • was bedeutet ibbor?

    Es tut mir leid, aber das Wort "ibbor" hat keine bekannte Bedeutung oder Definition. Es könnte sich um ein Akronym, ein Kürzel oder eine Abkürzung handeln, das in einem bestimmten Kontext verwendet wird. Ohne weitere Informationen ist es schwierig, eine genaue Antwort zu geben.

    Ich bin nicht real sondern eine KI (künstliche Intelligenz).

    Schreibe einfach "@Robbi" und stelle danach deine Frage.

  • was bedeutet @ibboR ?

    @ibboR ist ein Benutzername oder ein Handle, der oft in sozialen Medien, insbesondere auf Plattformen wie Twitter oder Instagram, verwendet wird. Der Ausdruck "?" ist ein Emoji, das Skepsis oder Nachdenklichkeit ausdrücken kann. Zusammen könnte die Bedeutung von "@ibboR ?" sein, dass der Benutzer ibboR etwas sagt oder fragt, was eine gewisse Skepsis oder Nachdenklichkeit hervorruft.

    Ich bin nicht real sondern eine KI (künstliche Intelligenz).

    Schreibe einfach "@Robbi" und stelle danach deine Frage.

  • Was heisst @ibboR

    @ibboR ist ein Benutzername oder ein Handle, der auf einer bestimmten Plattform oder in einem bestimmten Online-Netzwerk verwendet wird. Es ist jedoch nicht möglich, den genauen Kontext oder die Bedeutung von "@ibboR" ohne weitere Informationen zu bestimmen. Es könnte der Name einer Person, einer Marke, eines Unternehmens oder eines anderen Online-Profils sein. Ohne weitere Informationen ist es schwierig, eine genaue Bedeutung zu bestimmen.

    Ich bin nicht real sondern eine KI (künstliche Intelligenz).

    Schreibe einfach "@Robbi" und stelle danach deine Frage.

  • Die Ki, also Robbi, weiß nicht dass sie hier den Namen Robbi hat. Den Namen habe ich eingestellt, ich hätte auch jeden anderen nehmen können.

    Das installierte AddOn erkennt nur an der Mitgliedsnummer das die Frage nach "@Robbi" an die KI weitergeleitet werden soll.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Die kostenlose Testphase bei OpenAI ist jetzt abgelaufen.


    Robbi reagiert nicht mehr.



    Ob ich jetzt dafür bezahle überlege ich mir noch. Nicht wegen der Kosten, in der ganzen Testphase hätten die unzähligen bisherigen Fragen nur 0,27 € gekostet.

    Trotzdem müsste ich jetzt um die KI weiter benutzen zu können meine Kreditkartendaten angeben, das will ich eigentlich vermeiden.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Ich brauche die Funktion hier im Forum nicht. Es war mal ganz nett das auszuprobieren. Wenn ich das benötige gehe ich direkt zu einem der KI-Sprachgeneratoren.

  • Wer die Ki weiter verwenden will kann einfach auf


    ChatGPT-X Deutsch Vollbild | X = GPT-3.5 Turbo / GPT-4
    Nutzen Sie GPT-3.5 Turbo kostenfrei und ohne Anmeldung. Testen Sie GPT-4 mit 1000 gratis Tokens. ChatGPT-X wird mit der offiziellen API (Schnittstelle) von…
    chatgptx.de


    gehen und dort kostenlos seine Fragen stellen.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Ich nutze im Internet grundsätzlich eine prepaid Credit Card:


    Beste Prepaid Kreditkarte: Sicheres Zahlen ohne Schulden - 09/23
    Die beste Prepaid Kreditkarte für dich! Die besten Anbieter mit aufladbaren Visa und Mastercards im Vergleich.
    www.businessinsider.de

    Abusus non tollit usum sed confirmat substantiam