München Besuch

  • Huhu ihr Lieben,


    Vielleicht erinnert sich jemand an mich? (Bild unten rechts ;), die Lange aus Berlin).

    2019 war ich spontan bei dem Wiesn- Treffen mit dabei und würd das gerne wiederholen. Also mit oder ohne Wiesn. Habt ihr schon etwas geplant? Ich wäre vom 28.9-2.10. in München.


    Liebe Grüße



    Einmal editiert, zuletzt von Martin () aus folgendem Grund: Auf dem Bild wieder 2 weitere Personen entpixelt

  • Hoffentlich haben alle anderen auf dem Bild einer Internetveröffentlichung zugestimmt ???

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Ich und mein Begleiter haben nichts gegen die Veröffentlichung auf dem Foto.


    Liebe dagena , ich kann mich sehr gut an die Oide Wiesn 2019 erinnern. War ein netter Abend und schön Dich kennenzulernen.


    Mein Freund und ich gehen heuer nicht auf die Wiesn. Ich habe aber Deine Anfrage bei unserem Stammtisch in Telegram eingestellt. Vielleicht ? meldet sich jemand, der mit Dir mitgeht.


    Unsere nächsten Stammtische finden am 9. 9. und 14.10. statt, also leider auch nicht zeitlich mit Deiner Anreise passend.


    Liebe Grüße von Sylvia

  • Da ich mal stark davon ausgehe dass nicht alle auf dem Bild erkennbar abgelichtete Personen ihr Einverständnis zur Veröffentlichung des Bildes gegeben haben, habe ich all diejenigen von denen ich dies NICHT weiß unkenntlich gemacht.

    Wer sich auf dem Bild erkennt und sein OK gibt kann natürlich auch wieder sichtbar gemacht werden, das Originalbild liegt noch vor.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Hallo Martin, oh das hatte ich nicht bedacht. 8| Danke dir aber für deine Aufmerksamkeit und das Unkenntlichmachen.

    LG Dagena

  • Hallo Sylvia,

    es muss ja nicht zwingend auf der Wiesn sein, war nur so ein Gedanke, da es vor 4 Jahren auch da war. Ein Stammtischtreffen hätte ja auch was gehabt. ;)


    Ihr habt auch eine Telegramgruppe? Sagst du mir Bescheid, wenn sich da jemand meldet?


    LG aus Berlin

    Dagena