proportionen

  • ich hab ein eher kleines problem aber ein bisschen komisch isses schon. jedenfalls hab ich einen recht langen Oberkörper aber dafür kurze beine. vor allem die oberschenkel sind relativ kurz. es sieht ein bisschen komisch aus. wird das noch oder könnt ihr mir weiterhelfen warum das so ist?
    p.s. ich bin 16
    mfg phil

  • Oh, toll


    ich (im Verhältnis viel zu lange Beine) find immer, dass Typen mit langem Oberkörper urcool ausschauen!


    Aber kann gut sein, wenn Du noch wächst, dass sich die Proportionen nochmal verschieben.

    Always keep your words soft and sweet, just in case you have to eat them

  • Moin...


    es gibt eben immer so'ne und solche Menschen :) - und solange Du mit Deinem Erscheinungsbild selbstverständlich umgehst, wird Dich auch niemand als "komisch aussehend" empfinden.


    Hier noch 'n Faktum zum Schmunzeln:


    Mein Freund und ich sind beide 186 cm lang und 100 kg "leicht".


    Letztens haben wir uns neue Motorradhosen gekauft - er benötigte Kurzgröße 25, ich Langgröße 106 - im Sitzen überragt Männe mich um gut einen halben Kopf. Und wenn wir seinen Ober- und meinen Unterkörper zusammenrechnen, kommen wir damit auf über 2 Meter... :D :D :D


    Du siehst - Gottes Tiergarten ist groß - und mein Süßer ist trotz seiner relativ kurzen Beine weder häßlich noch linkisch :)


    Liebe Grüße
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)