passiert euch das auch ?

  • Wenn überhaupt irgend etwas von Bedeutung in ihren Köpfen vorgeht. "Originell" ist es auch immer wieder, selbst von guten Bekannten, die Frage gestellt zu bekommen, ob man immer noch wächst, wenn sie einen mal längere Zeit nicht gesehen haben. Bei einem über 30-jährigen wirkt das manchmal etwas komisch. Wie die Luft da oben ist, ist ja fast schon alltäglich. :rolleyes:;m4-

  • Wenn ich mit meiner besten Freundin (185 cm) durch die Gegend ziehe, geniessen wir es regelrecht. Bei blöden Sprüchen oder auch Fragen ob wir Schwestern sind (wir haben beide Sommersprossen und sind lang), erzählen wir immer folgende Geschichte:


    wir sind zweieiige Zwilliungsschwestern, wobei meine "Schwester" 5 Tage vor mir auf die Welt kam und ich mich noch weiter 5 bei Muttern im Bauch durchgefuttert habe. Daher bin ich auch 5 cm größer. Dann wurden wir als Babys getrennt, weil Eltern ließen sich scheiden. Sie ging mit Muttern und ich mit Vaddern. Vor ca. 5 Jahren haben wir dann beschlossen wieder zusammen zukommen.....


    Man mag es nicht glauben, aber die Leute glauben es wirklich....



  • Ja ist doch klasse, wenn die alle Singles sind :-)) ;m6-

    Einfach mal die Fresse halten... :D


    Erforsche mich Gott, und erkenne mein Herz, prüfe mich und erkenne wie ichs meine.

  • Zitat

    Original von skorpi76
    Ich wünsche mir, dass die kleinen Menschen aussterben und - wie es ja auch prophezeit wird - die Menschen immer größer werden, weil große Menschen was tolles sind! Wenn ich (27J.) mal alt bin, ist meine Größe von 1,82m sicher längst normaler Durchschnitt :)


    Für mich ist das 'ne echte Horrorvision... :(


    Tanja

  • Zitat

    Das hatte aber auch seine Vorteile, weil ich deshalb schon als 14-Jähriger in Filme kam, die erst ab 18 Jahren freigegeben waren.


    ich fühl mich schon beleidigt wenn mich jemand nach dem ausweis fragt (den ich ja noch nicht habe..). ist mir letztens seit langen wieder passiert im media-markt. dabei war die dvd ab 16 und nicht ab 18. zwar hab ich die dvd noch dank dem netten mann hinter mir :D noch bekommen aber die verkäuferin ist eh bei mir unten durch :P
    in der disco hat mich ja auch keiner nach dem ausweis gefragt :D


    find es nicht immer nervig wenn ich gefragt werde wie groß ich bin z.B. wenn mädchen fragen :)) oft genug fragen kleinere kinder, die interessiert auch noch die schuhgröße.. da geb ich aber normalerweise keine ernst gemeinte antwort..