Jeans in 36er Länge in/ um Augsburg

  • Moin...


    ...gestern habe ich in der Königsbrunner Filiale dieser Bekleidungskette JEANS ROAD eine relativ gute Auswahl an Jeans in 36er Länge gefunden.


    Die Herrenjeans "SAM" von deren Hausmarke "Colorado" für 39 EUR hat einen Stretchanteil und ist recht schmal geschnitten - eignet sich also auch ganz gut für Damen...


    Desweiteren sind die in der Damenabteilung ganz gut sortiert mit 36er Längen von Lee und eigentlich auch recht lang ausfallenden 34er Jeans für um die 40 EUR.


    Ich denke, Reinschauen lohnt sich allemal - auch wenn die übereifrige Verkäuferin mir etwas sauer aufstieß (...stand klapperdürr mit höchstens 170 cm vor mir und sagte " ich kenn Ihr Problem allzu gut, mir ist auch manches zu kurz..." ;hä:rolleyes: )


    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • @ banditenbabs:

    Zitat

    (...stand klapperdürr mit höchstens 170 cm vor mir und sagte " ich kenn Ihr Problem allzu gut, mir ist auch manches zu kurz..."


    Gut.
    Allzugut kennt sie dieses Problem...


    Gedankenlose/dumme Verkäufer/innen sind ein Übel...
    ... vor allem, wenn sie dann nicht ihre Klappe halten...


    Noch schlimmer finde ich ja die Sorte, die einen von oben bis unten mustert, und einen dann mit abschätzigen Blick fühlbar laut ins Reich der Abnormen steckt...
    Für mich immer der Moment, wo ich gehe...
    (Sooo nötig hab' ich's nicht)

  • susanna,


    ...um nicht gleich mal wieder allzu krawallig rüberzukommen, hatte ich meine "Retourkutsche" hier zuerst nicht reingeschrieben...


    Als besagte Dame mir mit Markenjeans zu 70 EUR ankam, konnte ich mir nicht verkneifen von mir zu geben "ach... zu DEM Preis krieg ich die Sachen auch im Spezialgeschäft. Da brauch ich dann wenigstens nicht lang rumzusuchen oder rumsuchen zu lassen...".
    Irgendwie hat ihr das wohl nicht gepaßt - danach war sie nämlich ziemlich ruhig... 8)


    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)