Masskonfektionär Dolzer

  • ...kann ich nur wärmstens empfehlen. Bin selber seit über sechs Jahren dort Kunde und sehr zufrieden was sowohl die Schnitte, als auch die Passgenauigkeit anbelangt, ganz zu schweigen von der riesigen Auswahl an Stoffen !!! Mitlerweile sind zwar die Preise leider erheblich gestiegen (gegenüber von vor sechs Jahren), dennoch kann man wohl nichts sagen wenn man für einen Anzug aus reiner Qualität 280 EURO bezahlen muss - und diese Anzüge sitzen dann wenigstens!
    Die Firma Dolzer hat mitlerweile auch einige Filialen eröffnet: Schneeberg(Firmensitz), Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg und Frankfurt. Übrigens schneidert die Firma Dolzer nicht nur Herrenkonfektion, sondern auch für Damen - auch mit moderneren Schnitten!

  • Hi Larry,


    erstmal willkommen hier im Forum ! ;m4-
    Du scheinst Dich ja sehr für Klamotten etc. zu interessieren, aber Du mußt deswegen ja nicht direkt 3 Jahre alte Threads wieder rauskramen oder ? :D
    Starte doch einfach nen neuen (wenn Du es nicht schon getan hast) !


    Gruß und viel Spaß hier weiterhin.
    Poldi

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...