50ccm Roller

  • Fahrt ihr 50ccm Roller und vorammlem welche?
    Ich fahre selber einen Piaggio THP50! Baujahr 1996 mit Topcase.
    Ich freue mich auf eure Postings.
    Gruß
    Chris ;m4-

    Gruß
    Chris ;m4-

  • Hi.
    Ich fahre éine Suzuki Katana ohne topcase aber dafür balt optisch richtig geil getunt. Kannst dir ja mal einiege User katanas unter www.katana-fans.de angucken dann kannste sehen wie meine bald aussehen wird.
    MFG Dragon

    Katana 4 Ever

  • Hey schön das sich doch einer meldet:)!
    Dachte schon der Thread wäre völlig unnütz!!!!
    Ich habe mir den Link zwar noch nicht angeschaut, aber bei gelegenheit hole ich das nach!!!!
    Gruß
    Chris ;m4-

    Gruß
    Chris ;m4-

  • Jo, ich fahr n Aprillia irgendwas...auf jeden Fall ist der hellblau mit gelb, mehr weiß ich davon eigentlich nicht. *ggg*

    .,~°*°~>Let the bass kick<~°*°~,.


    Klatscht die Hopper an die Wand,
    Deutschland ist ein TECHNOland!
    Ob im Norden, Osten, Süden oder Westen,
    ja wir Raver sind die BESTEN!

  • Jo schrammen hab ich auch aber frag nicht wie viele halt zu oft auffer fresse geflogen während so kleinen rennen mitem kollegen. Aber was ich immer geil finde ist wennde nen girl fragst " ey was hasste denn für scoot ? " und die antworten immer so " ja einen blauen oder einen schwarzen " LöL :D ;biker ;lol
    und fahrt ihr auch manchmal kleine rennen gegen kollegen ???

    Katana 4 Ever

  • *lol* Ja sorry, kenn mich halt damit nicht so aus! ;)
    Mir ists wichtig, dass das Ding fährt und nix anderes!


    Schrammen sind bei mir nur dran, weil ich das Ding gebraucht gekauft hab und die vorher schon dran waren, also ich selber hab mich noch nie damit auf die Schnauze gelegt. =)

    .,~°*°~>Let the bass kick<~°*°~,.


    Klatscht die Hopper an die Wand,
    Deutschland ist ein TECHNOland!
    Ob im Norden, Osten, Süden oder Westen,
    ja wir Raver sind die BESTEN!

  • Ich fahr nen alten Simson SR50! Das kleine Ding sieht unter mir zwar ein bißchen verloren aus, aber hauptsache ich komme von A nach B!
    Bei den meisten Rollern ist die Sitzbank ja für 2 gedacht, deshalb kann man ja schön weit hinten sitzen...

  • Zitat

    Original von rebi
    Ich fahr nen alten Simson SR50!


    Du hast noch ´nen SR50? *träum*
    So ein schönes und Langbein taugliches Gefährt. Der ist soooo super. Bequem hinten sitzen und die Beine lang machen. ;biker


    *Schnüff* meinen hat mein dummer Bruder zur Ersatzteilgewinnung missbraucht. ;wall
    Der Lümmel, der bekommt dafür jedesmal seine Abreibung, wenn ich ihn sehe. ;teigrolle

    Lange Menschen sind doch nur der schönste Ausdruck der Natur.

  • ja, das passt super! nur wird es hinter mir für ne 2. person zu eng
    obwohl...wenn die 2. Person sehr klein ist, könnte sie ja auch vor mir sitzen ;)