Panoramabilder

  • Echt geile Bilder. Würde gerne mal ne Weltreise über längere Zeit machen, aber erstmal muss ich wohl Geldverdienen! Na ja aber zumglück ist träumen ja erlaubt und mit solchen Bildern gehts recht gut;)!
    Gruß
    Chris ;m4-

    Gruß
    Chris ;m4-

  • Joah...gegen so eine Weltreise hätte ich auch nix einzuwenden...am liebsten mit einem Traumschiff :D DAs wäre wirklich nochmal was. Aber was sowas kostet...ich wills gar nicht wissen. :rolleyes:

    .,~°*°~>Let the bass kick<~°*°~,.


    Klatscht die Hopper an die Wand,
    Deutschland ist ein TECHNOland!
    Ob im Norden, Osten, Süden oder Westen,
    ja wir Raver sind die BESTEN!

  • Wunderschöne Bilder...da bekommt man wirklich Fernweh*seufz*


    ADM, bist Du in der glücklichen Lage, selber fotografiert zu haben? Dann bekomm ich nämlich glatt eine grüne Nase vor Neid :D

    Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
    Konfuzius

  • Zitat

    Original von Shira
    Wunderschöne Bilder...da bekommt man wirklich Fernweh*seufz*


    ADM, bist Du in der glücklichen Lage, selber fotografiert zu haben? Dann bekomm ich nämlich glatt eine grüne Nase vor Neid :D



    Ich kann dich bezüglich des möglichen Farbwechsles deiner Nase beruhigen...


    ...Die Landschaften habe ich leider auch noch nie persönlich sehen dürfen. :(


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Bilder von der ganzen Erde in der Vogelperspektive??
    Ich sag nur google-earth!!


    hier: http://earth.google.com


    Runterladen, installieren und staunen!!


    Die Bilder sind am besten in den USA (wen wunderts), z.B. Grand Canyon!!

    Es war einmal ein Printz...
    dePrintz live on tour:
    3.3.07 GLP Köln!!!


  • Ich habe es bereits installiert.


    Macht anfangs schon Spass, aber mit der Zeit wird es dann doch langweilig.


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Wozu einen Jeep sag ich da nur...



    Unser "Freund" :rolleyes: Die sind mächtig schnell...



    Ist der Dick Mann...


    Es war einmal ein Printz...
    dePrintz live on tour:
    3.3.07 GLP Köln!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()