Klamottentip für grosse Teenie-Jungs

  • Fit-z ist eigentlich ein Katalog speziell für Schüler und Teenies im Alter zwischen 10 und 16 Jahren (Ableger von Jako-o).


    Dort werden für JUNGS IM TEENIEALTER fast alle Klamotten BIS GRÖSSE 194 angeboten!!! (Kleidergrösse = Körpergrösse)
    Die dort angegebe Grösse XL entspricht laut Katalog der Grösse 188/194!


    http://www.fit-z.de


    Raya

    3 Mal editiert, zuletzt von Raya ()

  • :)Vielen Dank für Ihre Info.


    Unser Konrad ist erst 14, aber schon 185 cm groß und wiegt nur 51 kg. Er besteht quasi nur aus Armen und Beinen. Wir haben eine Hosenodyssee hinter uns und suchen seit Wochen eine Hose in Größe 30 Länge 36. Im Raum Augsburg, München, Ingolstadt gibt es anscheinend gar nicht. Es ist zum Mäusemelken. Jetzt bin ich im Internet zufällig auf Ihren Link gestoßen und werde gleich mal nachsehen. Sollten Sie sonst noch Tipps für weberknechtartige Jugendliche haben, dann nur her damit!


    viele Grüße aus Diedorf


    Uschi

  • Mein Sohn (15, 1,98, 64kg) hat ein ähnliches Problem, vor allem aber extrem lange Beine. Hinzu kommt, dass er keine Jeans anziehen mag. Am liebsten sind ihm Stoffhosen mit Zuggummi im Bund. Solche gibt es bei C&A bis Größe 188. Bisher ging das auch immer noch ganz gut, aber in der Zwischenzeit werden auch die zu kurz. Aber wie gesagt, "normale" Hosen will er nicht anziehen. Ich bin auch ein wenig ratlos.

  • uschi


    Normalerweise sollte eine Jeans in W30L36 in einem gut sortierten Jeansladen erhältlich sein!?


    Schau mal in der Forums-Linkliste, da hat es auf jeden Fall Online-Shops, in denen diese Grösse zu beziehen ist:
    http://www.langes-forum.de/jgs_portal_links.php?sid=


    Mit 14 war ich übrigens auch schon 1,86 m (hatte also schon meine Endgrösse erreicht) und wog 52 kg. Heute mit 33 Jahren sind es 72 kg... ;)


    Grüsse von Raya

  • ;blumen Raya, unsere Klamottenschnüfflerin. Gut ausgebildete Nase oder extrem viel Zeit?


    ;urlaub

    Lange Menschen sind doch nur der schönste Ausdruck der Natur.

  • Pumuk


    Bin ein neugieriges Wesen mit vielseitigen Interessen und Jagdinstinkt... ;)


    Werde von meinen Bekannten auch immer belächelt, da ich bei den Dingen, die mich WIRKLICH interessieren, die unglaublichsten Bezugsquellen kenne :D


    Meine bessere Hälfte behauptet ausserdem, ich würde den kompletten Ikea-Katalog auswendig wissen! :tongue:


    Die Raya