Anagramm-Generator

  • Ich habe eben Tränen gelacht, als ich den Anagramm-Generator gefunden und ausprobiert habe. Ein Anagramm ist das Durcheinanderschütteln von Wörtern oder Sätzen zu neuen Gebilden.
    Guckt Ihr hier:
    http://www.sibiller.de/anagramme/
    Aus "Jens Pielawa" wird etwa "Japan-Wiesel", aus "Martin Kirchherr" etwa "Ich trank mehr irr", oder probiert mal Eure eigenen Namen aus.
    Schöne Beispiele von Anagrammen sind etwa solche hier:


    "Brustvergroesserungen" > "vorn gern suesser Betrug"
    "Michael Schumacher" > "Ich such Helmcamera"
    "Prinz Ernst August" > "Urin stets ganz pur"
    "Vereinigte Staaten" > "Taeter siegten naiv"
    "Franz Beckenbauer" > "Furz neben Baracke"
    "Osama bin Laden" > "Banale Dominas"
    "Peter Alexander" > "Der Anal-Experte"
    "Sabine Christiansen" > "Ein bisschen Sinatra"
    "Tina Turner" > "Rattenurin"
    "unsere Geschaeftsleitung" > "Elf Taugenichtse gruessen"


    Es kann zur Sucht werden...

    'Tis your delight, Sir, catching fire from one man to the next.
    'Tis true, Sir, love can still inspire the blood to pound, the heart leap higher.

    "Sweeney Todd"

  • sehr unterhaltsam.... :D ;m4-

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden...
    Victor de Kowa

  • HMPF. Bei meinem Vornamen kommt nur Mist raus.


    Beispiele? Da:


    EGAL INKA oder INKA EGAL ... naja... war schon ne interessante Kultur, egal sind die Inka mir nicht...


    AKNE LIGA ... ist das jetzt unbedingt personenbezogen?


    GALA KNIE... was sind das? Die Knie, die Frau bei besonderen Anlässen mittels Mini-Rock und halterlosen Strümpfen zur Schau stellt?


    Und mein Mann hat eine ARD NASE ???


    Wobei unsere Namen zusammen tolle Bild-Schlagzeilen ergeben:


    KANADA ARSEN GEIL!!!


    Stimmt.... macht süchtig.


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)