Adidas Größe 18 deutschlandweit abzugeben

  • Moinsen,


    durch etliche Verwirrungen bin ich recht günstig an ein paar sehr große Adidas gekommen die selbst mich vor Staunen erbleichen lassen.
    Es handelt sich um normalhohe Laufschuhe aus der Vorsaison (also vermutlich eher 2003-2004), haben Schuhladenstandard (also sind noch nicht auf der Straße getragen worden, ich habe sie aus diesem Schuhladen bekommen) und sind Größe 18 (was mir von der Breite her passen würde, in der Länge fehlt aber einiges, also sind sie für normale 18er vermutlich normal weit (ich habe einen recht breiten 15er Fuß).
    Wer also grundsätzlich Interesse hat (und am besten im Umkreis TÜ-S wohnt, so daß wir die Teile direkt übergeben können) kann sich gerne bei mir melden, weitere Infos poste ich hier, wenn ich den Infozettel wiedergefunden habe (also Name und Photo von dem Teil!)


    Grüßle


    Era


    P.S.: Wenn ich dann mal dazu komme setze ich die Teile für ca. 30 EUR bei Ebay rein, für ca. 25.- EUR ohne Versand und Ebay-Gebühren gebe ich sie auch direkt ab,PN genügt

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

    Einmal editiert, zuletzt von Erasmus ()

  • So, nachdem die Regierung (meine Zwergin) maßgeblich Druck gemacht (das diese Schuhe endlich aus unserem Schuhregal verschwinden) hat habe ich soeben versucht, diese Schuhe (oder wenigstens ein Bild) bei Google zu finden (no chance, überall landest du auf einer gewesenen Ebay-Auktion), deswegen mein Handy-Bild :D


    Zu den technischen Kennzahlen:
    Länge vom großen Zeh zur Ferse 37,5cm
    breiteste Stelle an der Ferse: 10cm
    breiteste Stelle der Sohle: 12cm
    D:18
    UK:18
    F:54 2/3
    US:19
    J:365 (Gibt es Japaner mit solchen Quadratlatschen?Interessant!)


    Aussehen siehe Bild.


    Wer die Teile gerne hätte kann sich ja melden (PN ist mir am liebsten), aber 20 EUR hätte ich schon gerne (werde sie sonst zwischen den Jahren für 20 EUR bei Ebay reinstellen), denn das bin auch ich dafür losgeworden!


    Grüße


    Era