Damenjeans L36 bei C&A

  • Hallo zusammen!


    Habe heute Damenjeans L36 bei C&A in Essen (Innenstadt) gefunden! Gab verschiedene Schnitte, gerade, Bootcut und Slim. Preis 35 Euro, glaub ich, also sehr zivil. Gab auch schwarze Hosen da zu kaufen...


    ;m4-

  • Hi!
    Das ist ja ein Ding, dass du da in Essen bei C&A erfolgreich warst! Hatte bei C&A in Dortmund ne Zeit lang auch immer Glück, da sie dort eine Abteilung für "große" Menschen (gemeint waren Leute ab 175 cm!) hatten. Da hatten sie dann auch Pullover mit längeren Ärmeln!(gar nicht so übel!)
    Und irgendwann war diese Abteilung dann quasi aufgelöst, nur noch Restbestände.
    War dann auch gar nicht mehr da gucken. Selbst in Hamburg habe ich diese Abteilung dann nicht mehr vorgefunden.
    Dann muß ich mich wohl auch mal auf den Weg nach Essen machen! Danke für deinen Tip! ;danke


    Lieben Gruß ;m4-

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Bertolt Brecht (10.02.1898 - 14.08.1956)