Peniswachstum durch hormontheapie

  • Hey..


    Ich habe mal eine Frage. Ich bin im Moment in hormoneller Behandlung. Bekomme alle 2 Wochen 500 mg Testoviron. Jetzt meine Frage. Wächst mein Penis durch die Hormonbehandlung ? Weil ich finde das es durchaus reicht. Deswegen würde mcih das interessieren, ob er dadurch noch wächst.


    Liebe Grüße
    Dominik

  • was hast du denn für´n problem damit???
    Viele männer wären froh, wenn er wächst und wächst und wächst und wächst.... :D


    *FG* ;m4-

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden...
    Victor de Kowa

  • Na ja, also nen Problem, hab ich damit ja nicht, ich wollte nur mal wissen ob er durchaus noch wachsen wird. Aslo schlimm wäre es nun auch nciht. Habe mich einfach mal so dafür interessiert. Da Testosteron ja das Peniswachstum anregt. Aber wird er denn vorraussichtlich ? Die Frage ist ja immer noch nciht beantwortet. :D

  • da fragst mich zuviel! fang doch einfach an zu messen, und führe buch darüber, dann weißt du mehr!


    ;m4-

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden...
    Victor de Kowa

  • Lightning


    Wenn Du nach der Behandlung eine "Veränderung" festgestellt hast, kannst Du ja mal Bescheid geben..... ;)


    Einige Männer interessiert das bestimmt... ;)


    LG
    Anja

  • Zitat

    Original von caroline
    was hast du denn für´n problem damit???
    Viele männer wären froh, wenn er wächst und wächst und wächst und wächst.... :D


    *FG* ;m4-


    nicht unbedingt, wenn er so groß wird, dass es Frau weh tut, hat mann irgendwann probleme Frau zu finden, wenn du dann auch noch puffverbot kriegst..
    für manche ein suizid grund ;)


    außerdem find ich die Frage gar nicht so wild.
    ich selbst weiß auch keine Antwort drauf.
    Alle lachen hier, aber keiner kann eine eindeutige Antwort auf die Frage geben :)


    ich denk ja mal "nein" :)

  • Frag doch einfach mal deinen behandelnden Arzt ;)


    Ich würde auf "nein" tippen, weil die Hormone ja nur die Pubertät schneller macht, damit die Länge niedriger bleibt..
    Ich würde eher tippen, dass auch die Penislänge genetisch vorgedacht ist und einfach nur schneller die Endgrösse erreicht ist..


    Als Nebenwirkung auf dem Beipackzettel steht es NICHT extra *g*

  • Zitat

    Original von makkaroni
    wenn du dann auch noch puffverbot kriegst..
    für manche ein suizid grund ;)


    spricht dort jemand aus erfahrung...... ?( :]

    Bitte auf den Banner klicken:


    In Frankfurt am Main findet zum 4. eine Party für große Menschen statt


  • Ok wenn es dann wirklich interessiert.....


    Wachstum wird Dir wohl eher nicht vorkommen, eine der häufigsten Nebenwirkungen sind nach der Behandlung Libidoverluste, weil die Hoden durch das künstliche Zuführen der Hormone die Produktion einschränken.


    Aber soweit ich weiß ist das reversible also wiederumkehrbar, vorallem wenn die theraphie in sehr jungem Alter durchgeführt wird. Problematischer wird es wenn die Hormone später zur "leistungssteigerung" im sport eingesetzt werden, da kann dann später in anderen Berreichen im wahrsten sinne des Wortes "tote hose herrschen


    Edit//


    Auszug aus dem Beipackzettel.


    Peniswachstum wird nicht aufgeführt, wird also nicht passieren, da in der BRD alle erdenklichen Nebenwirkungen aufgelistet werden müssen.


    Testoviron®-Depot-250

    Testosteronenantat
    Testosteron
    Jenapharm
    Schering


    --------------------------------------------------------------------------------

    Zusammensetzung:
    1 ml ölig. Lsg. enth.: Testosteronenantat 250mg. Weit. Bestandteile: Benzylbenzoat, Rizinusöl für Inj.-zwecke.


    Anwendung:
    Bei Mann: Hypogonadismus, aplastische u. renale Anämien. Bei der Frau: additive Ther. b. progressivem Mammakarz. in d. Postmenopause.


    Gegenanzeigen:
    Prostatakarzinom, Mammakarzinom b. Mann, vorausgegang. od. besteh. Lebertumoren. Hyperkalzämie b. malignen Tumoren.


    Nebenwirkungen:
    Bei hochdos. od. länger dauernder Therapie gelegentl. Neigung zu Wasserretention u. Ödemen, Virilisierungserschein. b. weibl. Patienten (z.B. Akne vulgaris, Alopezie, Hirsutismus, irreversibler Stimmveränd., selt. nur teilw. reversible Klitorishypertrophie, Libidosteigerung), sehr selt. Gelbsucht u. abnormale Befunde b. Leberfunktionstests, selt. Polyzythämie, b. langdauernder u. hochdos. Anw. Vermind. d. Spermatogenese m. Abnahme d. Hodengröße, gelegentl. Gynäkomastie, in Einzelf. langanhaltende Erektionen, Hautreaktionen (einschl. Reaktionen an d. Inj.-Stelle, Überempf.-reakt.).

  • Schön, dass endlich mal jemand die Frage ernst nimmt, und dankeschön für die ersten hilfreichen Antworten. Ist denn das Wachstum des Penis eine nebenwirkung ? Aber testosteron Zitat: Testosteron wirkt auf bestimmte Stufen der Spermatogenese, auf die sekretorische Funktion der männlichen akzessorischen Geschlechtsdrüsen, auf Peniswachstum, Ausbildung des männlichen Behaarungstypus und die für den Mann charakteristische Entwicklung des Kehlkopfs. Androgene stimulieren die Erythropoese. Ende. Aber wenn der Penis seine Endgröße erreicht hat, kann auch Testosteon nichts mehr machen ?! Aber wäre er jetzt noch nich ausgewachsn, dann würde er auf jden fall noch schneller wachsen, oder ? Und ich werde auch am Dienstag mal meinen Arz auf anspechn :-).
    Freue mich schon auf die weiteren Antworen.

  • Zitat

    Original von Lightning
    Aber testosteron Zitat: Testosteron wirkt auf bestimmte Stufen der Spermatogenese, auf die sekretorische Funktion der männlichen akzessorischen Geschlechtsdrüsen, auf Peniswachstum, Ausbildung des männlichen Behaarungstypus und die für den Mann charakteristische Entwicklung des Kehlkopfs. Androgene stimulieren die Erythropoese.


    Das gilt für die körperliche Eigenproduktion - nicht für das künstliche Zuführen...
    Da sind es dann ja Übermengen sozusagen..


    Und ja, Peniswachstum wäre eine Nebenwirkung - das Medikament wird ja nicht zur Penisverlängerung eingesetzt - somit ist alles, was nicht der gedachten Wirkung entspricht, eine Nebenwirkung ;)

  • Aber das Präperat ist doch genauso wie die eignproduzierten hormone ?! Deswegen müsst das ja eigentlihc dann auch durch die Präperate geschen, oder ? Und ne Überdosis kommt ja noch dazu, 500 mg sind nämlich ganz schön viel.

  • Hormone funktionieren so, dass nur genau die richtige Menge das geschehen lässt, was geschehen soll - in diesem Falle dann die Entwicklung der Behaarung, Spermaproduktion, Peniswachstum etc etc etc...


    Mit den genauen Folgen von Übermenge oder Untermenge dürfte sich dein Arzt auskennen - Hormone sind echt eine recht komplizierte Geschichte .. ich weiss nur, dass sowohl zuviel als auch zuwenig Testosteron die geplante Funktion stört..