Maßschuhe in JEDER Größe zum Discountpreis!

  • Hallo,


    ich biete auf meiner Homepage www.massschuhe4you.de Schuhe, Stiefel, Stiefeletten, Golfschuhe, Reitstiefel, etc. aus besten Materialien in edelster Verarbeitung an.


    Egal, in welcher Größe! Bei mir alles für EIN Preis!
    Zum Beispiel Herren-Maßschuhe statt ca. 1000 Euro für nur 199 Euro! Es wird ein Leisten mit Ihen Maßen erstellt (kostenlos) und Sie bekommen die Schuhe genau für Ihre Füße gefertigt.


    Natürlich habe ich hier auch beste Konfektion für Sie und Ihn. Zum Beispiel Maßhemden aus bester Ägyptischer Baumwolle. Kragen, Manschetten nach Wunsch. Mit eigenen Initalien in vielen Farben zum Sonderpreis von nur 89 Euro!


    Neugierig geworden?
    Schauen Sie einmal rein. Falls Sie Rückfragen haben, nehmen Sie doch einfach unter info@massschuhe4you.de Kontakt auf.


    Ihr Detleff Hasse

  • Hinweis:


    Dieses Angebot (diese Werbung) wurde vom Anbieter selbst in dieses Forum gestellt.
    Mir dem Admin des Forums oder dem KLM liegen keine Erfahrungen mit diesem Anbieter vor.
    Wer also schon Erfahrungen damit gesammelt hat bitte hier posten.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Hallo liebe Forumsmitglieder und Besucher,


    ich danke für diese Fragen hier im Forum.


    Sie haben Recht - keiner kennt uns bei Ihnen und wenn wir dann auch noch Vorkasse nehmen (was bei Maßanfertigung üblich ist, da die Ware NUR für Sie als Besteller zu gebrauchen ist), fragt man sich erst einmal: "Wer ist denn das?"


    Nun, wir sind mit unserem Partner weltweit der größte Anbieter im Internet für Maßschuhe und Maßkleidung. Sicher als "Beste Referenz" sind unter anderem unsere EBAY-Bewertungen anzusehen.


    Alles nur extreme positive Bewertungen. Und was sicher auch noch eine Möglichkeit für Sie ist: Sie können sich mit den Ebay-Kunden in Verbindung setzen und kontrollieren, ob dies alles korrekt und richtig ist.


    Hier finden Sie den Link zu Ebay Deutschland:


    http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBa…_is_special&ssPageName=L2


    Und nach den extrem erfolgreichen Verkäufen bei Ebay haben wir uns im Vorjahr entschlossen, einen eigenen speziellen Shop für Maßkleidung und Maßschuhe online zu stellen. Dies ist dann am 15. Dezember 2002 mit http://www.massschuhe4you.de erfolgt. Vorher haben wir schon sehr erfolgreich auf der www.preiswalze.de verkauft.


    Wir möchten Ihnen hier noch ein besonderes Angebot unterbreiten:


    Jeder, der hier über die Plattform kommt und eine Bestellung in unserem Shop aufgibt, der sendet bitte umgehend nach der bestellung eine Email an service@massschuhe4you.de. Wir werden Ihnen dann nach Zahlungseingang als kleines Dankeschön eine


    ECHT 24-KARAT DEGUSSA hartvergoldete 1 DM-Münze in transparenter Sammlerkapsel im Wert von 12 Euro zukommen lassen. Und zwar für jeden bestellten Artikel!


    Wenn Sie bei uns im Shop bestellen, wird der Vertrag direkt mit unserem Büro in England geschlossen. Von der erfolgt auch die Fertigung und der Versand. Für Service stehen wir Ihnen natürlich hier in Deutschland mit allen Funktionen zur Verfügung.
    Für weitere Fragen und natürlich auch konstruktive Kritik stehe ich Ihnen gerne (auch telefonisch unter 02192 - 8 32 82) zur Verfügung.


    Ihr Detleff Hasse
    Geschäftsleitung - flashconnect Gruppe
    Mas

  • Bitte auch den Beitrag von "RK" in diesem anderen Thread


    http://www.langes-forum.de/375_11.htm


    lesen.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)