Lange lockere Hosen?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin vor 2 Tagen eher zufällig auf dieses Forum gestoßen und hab mich heute registirert. Habe schon diverese Postings gelesen, grade was lange Hosen betrifft.


    Ich bin 2,03m groß und habe Probleme, andere Hosen als Jeans zu finden. Jeans in Länge 36 nd 38 sind kein Thema, und genau das betrifft ja auch die meisten postings.


    Viel mehr suche ich vor allem lockere Cargo- oder zipperhosen, in der richtigen Länge. Kenwelo etc haben nur standardgrößen, das ist mir leider viel zu kurz.


    Hat jemand ultimative Tipps für Onlineshops oder Stores im PLZ-Bereich 0?


    achja, ne lange Badeshort bräuchte ich für den sommer auch noch, da find ich auch nichts :/


    danke schonmal,
    grüß
    derAndy

  • www.larca.de


    die haben viele ziphosen, nur kann ich net nachschaun welche größe 38/38 entspricht (da hose grade in Bremen).
    Bei interesse mal ne Pm an mich. dann schau ich nach

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Hallo,


    danke für den Tipp.Habe mir das angeschaut. Diese Zip- und Cargohosen sind ja "nur" XXL, aber laut deren Größentabelle ist XXL größe 56-58, und die wiederrum nur für Leute bis 1,88m. für Leutz bis 1,90m wäre das dann bestellgröße 60, also wohl XXXL, aber die haben nur bis XXL. Oder fallen die größer bzw länger aus die hosen? Habe da angst dass die zu kurz werden...


    gruß
    derAndy

  • ich hab zwei wunderbare hosen von pierre cardin in 110. sitzen super und waren auch nicht so teuer. hab die allerdings aus den usa, müsste es aber eigentlich hier auch zu finden geben.

  • Hallo,


    habe mir inzwischen eine Cargohose von Larca bestellt und sehr lang ist sie nicht gerade. Sie sollte zwar lang ausfallen, aber dennoch etwas zu kurz.


    Langsam verzweifel ich. DIe hose hat ne Gesamtlänge von ca 113cm. Ich bräuchte mind. 120cm. Wo find ich solche CArgo- oder Zipperhosen???


    Das nervt doch langsam echt mal :(


    Gibts gar keine Alternativen die Hose viell. in ne Schneiderei bringen, dass die viell. was machen kann? was annähen? sollte aber nicht sichtbar sein.



    man ey :(


    gruß
    derAndy

  • www.jeansdisco.de


    Da kaufen Vaddern und Bruder auch Hosen ein. Der eine ist 203 cm der Andere 210cm. Habe stolze Hosenlängen von 40 inch.


    :)

    "Wenn der Fisch nicht schwimmen kann, hat das Wasser Schuld!"

  • Hallo,


    danke für die Antwort und den Tipp. Ich bin ebenfalls 203cm groß.
    Aber diese Seite die du mir empfohlen hast, die bieten leider nur Jeans an :(


    Bei "normalen" Hosen wurden keine Artikel gefunden :( :( :(


    zum Mäuse melken.


    gruß
    derAndy

  • @ Andy


    da fällt mir noch Mode Brun in Oldenburg ein, die habn auch Stoffhosen in lange. Kosten dann aber auch langes Geld!!!

    "Wenn der Fisch nicht schwimmen kann, hat das Wasser Schuld!"