Now playing...

  • Guten Morgen!


    Fury in the Slaughterhouse - Radio Orchid



  • Jetzt geht es erst richtig los:


    Guns n' Roses - Coma

    Eines meiner Lieblingslieder von der geilen Gruppe!


  • Hat schon geklappt. Da hat alleine das Lesen einen Ohrwurm erzeugt. Werde genau das jetzt in den CD-Player schmeißen und mich in die Wanne!



    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Böhse Onkelz Techno Schranz House Hard Röckchen und so ein zeug kommt immer auf die situation an

  • Monsters of Liedermaching mit "Tot in der Nordsee", danach "4Meter lang" und dann "Türen".


    Wer die nicht kennt, hat was verpasst. Die Jungs sind die Größten!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von sandra-78 ()

  • Zitat

    Original von Ben
    ist sogar noch ein wenig billiger als RAR! und auch bei dir in der nähe! so 60km würde ich sagen. wann spielt metallica beim rock am ring, weißt du das?


    metallica is samstag abend dran ;)
    hätt ich das ticket nicht schon seit anfang des jahres würd mich das vom line up schon ein wenig reizen, obwohl rar doch noch etwas mehr zu bieten hat :)



    guns n roses - don't cry
    noch 10 tage :]

    und ich schau mir einfach an, wie oberflächlich man sein kann,
    und ich bin schon ziemlich froh, das ich nicht so bin wie du...

    Einmal editiert, zuletzt von fencheltee ()

  • A - nothing ;wall (headbangen ;))

    und ich schau mir einfach an, wie oberflächlich man sein kann,
    und ich bin schon ziemlich froh, das ich nicht so bin wie du...

  • Zitat

    Original von *JÜRGEN*
    Katie Melua...


    ...das Album "Piece by piece"


    Einfach nur hörenswert. =)


    Habe das Album auch und könnte es in Endlosschleife legen. Einfach nur genial. Eine sehr schöne Stimme!



    Zum Aufwachen:


    Sisters of Mercy - Temple of Love

  • Green Day - American Idiot


    Wer von Euch hat Bock auf eine Runde Stagediving????


  • Zitat

    Original von Anscha77
    Wer von Euch hat Bock auf eine Runde Stagediving????



    Hast Du als großer Mensch mal versucht zu stagediven? Ein Bekannter (um 190cm, ~95kg, kein Fett) hat das mal gemacht und schlug dann auf den Boden auf weil alle in Deckung gegangen sind ;wall :D


    In Extremo - Davert-Tanz *abhott*

    When life gives you demons, make demonade!

  • Dexy's Midnight Runners - Come on Eileen


    *sing*
    We are far too young and clever :D


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Ohje....damit muss man rechnen, auch wenn man nicht über 1,90cm ist. Ich habe es schon einmal gemacht, und es ist niemand in Deckung gegangen.
    Das einzige, was ich Mädels mit auf den Weg geben würde: Tragt dabei keine Röcke. ;wall ;wall


    Prodigy - Voodoo People

  • Zitat

    Original von Anscha77
    Prodigy - Voodoo People


    EIN OLDIE!!!! Man, waren die "damals" geil :D


    Zum Thema Stagediving... ich würde mich dat nie trauen... ich mag das Gefühl, von anderen getragen zu werden ABSOLUT nicht. Bin im Darstellendes Spiel (Theaterunterricht) immer fast ausgeflippt, wenn das als "Vertrauensübung" angesagt war und habe mich - bis auf 2 mal - auch erfolgreich drücken können... :]


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Zitat

    Original von snowhopper


    EIN OLDIE!!!! Man, waren die "damals" geil :D


    Nicht nur "damals". Ich finde sie immer noch geil, darum:


    Prodigy - Firestarter 8) :D

  • also bei Firestarter gefällt mir die Version von Iron Butterfly aus den 60ern eigentlich besser. Mein Lieblingssong von Prodigy ist Spitfire, liegt wohl daran, dass es mal zu einem Aim-Video gespielt wurde :D :evil:

    ... live long and feel good