Gummistiefel in Gr. 54

  • Hi
    Ich suche Gummistiefel in meiner Größe (54) bin angler und da wären teilweise stiefel garnicht mal so schlecht..
    Habe die Ganzen Links schon durchgesehen und habe nirgendwo etwas gefunden kann mir da jemand helfen


    Vielen Dank im Vorraus


    Gruß Markus

  • Hi!!


    Bei Schuh-Kauffmann gibt einen, der geht bis Größe 53, vielleicht fällt der ja größer ist als er ist! Ein Versuch wäre es doch wert, oder?


    Gummistiefel


    Einfach unter Herrenschuhe - Stiefel klicken!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bingel ()

  • Hallo Markus,


    ich habe auch länger nach Gummistiefel gesucht und auch nur bei Schuh-Kauffmann Gummistiefel in 50 und größer gefunden. Aber wie Bingel schon schrieb - probiere doch mal die von Schuh-Kauffmann in Größe 53. Vielleicht passen die ja ...


    Gruß
    Jochen


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.