bin neu hier und habe fragen

  • Tach zusammen,
    ich bin 17 und 190cm groß. Mache seit 5 1/2 monaten regelmäßig in der woche Kraftsport / Muskelaufbau.
    Zur Zeit habe ich große, vor allen Dingen, seelische Probleme mit meiner Größe. Klar, meine Eltern und Verwandten sagen, das wär eine schöne Größe, doch ich find das gar nicht. Ich mein, 188cm und ich wäre meiner Meinung nach "perfekt" gewesen. Auch sind Bodybuilder insgesamt nicht sehr groß und das bestärkt mich leider in meiner Meinung über meine Größe zurzeit.
    Meine Fragen:


    1. Werd ich noch größer? Ich will keinen einzigen mm mehr wachsen.
    2. Kann man jetz noch was einnehmen, damit sicher gestellt ist, dass ich bei der jetzigen Größe bleibe?


    Ich hoffe es, denn ich hab nebenbei auch noch eine lumbale Skoliose und andere Probleme, wie kein Mädchen findet mich nett und hab wenig Freunde.

  • 190 cm für einen Mann sind doch etzt nicht so wahnsinnig viel? Wo wohnst du denn ?! Also ich kenne viele die zwischen 185 und 194 groß sind. das ist zwar groß, aber wenn man durch die Straßen geht, ist das zumindest hier im Norden wirklich nichts besonderes. Und ich verstehe nicht wieso du 188 für die perfekte größe hälst ...das sind doch gerade mal 2 cm ? ?(

    Gerade weil wir alle im selben Boot sitzen ist es gut, daß nicht alle auf deiner Seite sind.

  • Grüß Dich Thunder,


    herzlich Willkommen im Forum ;blumen


    vielleicht baut Dich die Webseite von Ralf Möller etwas aufmuntern.


    Er war deutscher Vizemeister 1982 und Deutscher Meister. Im darauf folgenden Jahr waren nur einige der Stationen die Ralf erfolgreich nahm um 1986 in Tokio sein Ziel zu erreichen: Weltmeister! Mit einer Größe von 1,96m war Ralf der bis heute größte und schwerste Weltmeister des Bodybuilding.


    LG Ute

  • ja schon, dass mit ralf möller wusst ich schon lange: find den ja auch cool. lou ferrigno auch, aber meine vorbilder sind eher stallone, kiefer sutherland, russell crowe usw.


    ich bin grade voll depri und traurig: warum nur? warum musste ich 190cm groß werden? ich werd nie erfolgreich bodybuilder werden oder so gut durchs leben gehen. ich hasse meinen körper. warum nur? ;wallX(:(:(

  • Zitat

    Original von Thunder666
    ja schon, dass mit ralf möller wusst ich schon lange: find den ja auch cool. lou ferrigno auch, aber meine vorbilder sind eher stallone, kiefer sutherland, russell crowe usw.


    ich bin grade voll depri und traurig: warum nur? warum musste ich 190cm groß werden? ich werd nie erfolgreich bodybuilder werden oder so gut durchs leben gehen. ich hasse meinen körper. warum nur? ;wallX(:(:(


    Da gibt es jetzt 2 Möglichkeiten:


    1. Du bist ein Troll ;wall


    2. Du hast ein Problem bei dem wir Dir nicht helfen können.
    Wenn Du mit deinem Körper, aus mir unverständlichen Gründen nicht klar kommst, solltest Du vielleicht mal einen Psychologen aufsuchen.
    Ich hatte mal Kontakt zu einem Bodybuilder der mit künstlichen Wachstumshormonen noch unbedingt viel größer (über 2 Meter) werden wollte, ich sollte ihm einen Arzt vermitteln der ihm die Wachstumsfugen wieder öffnen sollte (was unmöglich ist).
    Keine Ahnung was jetzt gut für einen Bodybuilder ist um erfolgreich zu werden, an einer falschen Wahrnehmung eures Körpers leiden wohl die meisten von euch.


    Ich denke doch eher daß du unter Punkt 1 fällst, daher wird der Thread geschlossen.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)