KörperGröße dein begleiter fürs leben *HILFE*

  • hallo,



    amanie


    ich habe keine schlechten Erfahrungen mit Ärzten gemacht
    ich habe mir gedacht das es vieleicht speziele Ärzte gibt
    bei den ich mich melden kann aber wenn schon der Hausarzt recht
    gehe ich mal demnächst zum HNO arzt und rede mal mit ihn danke für die antwort aber


    . samir

  • Moin Moin


    Möglich ist alles .. ich durfte mir mit 19,5 wieder komplett neue Klamotten kaufen .. in 6 Montaten ca 10cm Länge ..da denkt man man hat es endlich geschaft und was dann ? Dann wächst man noch mal .. also Kopf hoch und auf die Natur hoffen kann klappen und wenn nicht .. dann soll es nicht sein..


    cu Donk

  • So nach empfehlung habe ich bei einigen ärzten angrufen für ein termin leider wurde ich von hier nach da weitergeleitet und nirgends könnte mann mir weiter helfen besondrs die algemein medizin wollte mich nicht ( könnte mann mir nicht weiterhelfen )
    ich habe es bei c.a 15 ärtzten probiert nirgends war ich richtig also wo muss ich den nu hin :*( komme aus berlin neukölln kennt evtl da jemand einen arzt
    ich war c.a 2 stunden am tele das kenne ich nur von meiern freundin also nu bitte ?



    gruß samir

  • Wer hat schon eine op. Beinverlängerung gehabt? Wer will eine solche ,machen lassen? Ich habe eine vor und suche betroffene Leute!

  • Oh man, was seit ihr denn für Trollos!


    Also ich meine andi und samir.


    Den Rest spar ich mir, wird sowieso zensiert oder ich krieg mecker dafür und/oder Verbalhaue dafür.

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • Hi Samir,


    Ich glaube du mußt dich mit deinen 1,70 abfinden. Wenn du 18 bist, 2 Jahre nicht mehr gewachsen bist und kleine Eltern hast dann hast du wahrscheinlich dein genetisches Potential erreicht. Es wäre sehr schlecht wenn du das ganze jetzt zu einer fixen Idee machen würdest (wobei ich glaube dass es das schon ist). Ich glaube jeder würde gerne was an seinem Körper ändern, trotzdem müssen wir meist einfach damit leben. Eine Bein-OP oder Ähnliches ist ein ganz schön heftiger Eingriff und bringt auch nur ein paar cm, die kann man auch mit Schuhen bekommen.


    Mein Rat: Wechsle deinen Fokus. Setz dir erreichbare Ziele.

  • also von einem guten freund von mir der vater (jetzt stolze 1.86m) war bis zur 11/12. klasse nur 1.65m und hat dann nen wahnsinns satz gemacht (mit 18)... wenn du glück hast legste noch was zu

  • Thanks für eure antworten aber ich habe einige tests machen lassen und das ergebnis ist das ich gennetisch ausgewachsen bin. Ich bin jetzt oft sehr traurig weil ich bei meinen kumpels der kleinste bin (8 cm unter dem Kleisten von ihnen). Und zuhause bin ich derzeit der zweitkleinste. Aber mein Stiefbruder hat grade einen wachstumsschub und alle (außer mir natürlich) hoffen daß er mich im Oktober zum gt bereits überholt hat, das wollen sie dann feiern und so. Jetzt ist er noch 1,5 cm unter mir (165,5). Ich habe schon richtig angst wenn ich dann der kleinste zuhause bin.

  • Zitat

    Original von andigraf
    Ich habe schon richtig angst wenn ich dann der kleinste zuhause bin.


    Auch, wenn das jetzt seltsam klingt: Irgendwann wirst Du auch darüber stehen.


    Ich habe einen Cousin, der ist ein Wende-Opfer der besonderen Art: Mit seinen 1,76 m gilt er im allgemeinen eigentlich noch als mittel"groß", und dank Sport und extra gesunder Ernährung (Wirklich!) ist er recht athletisch gebaut. Und bildhübsch! Weit und breit war nur sein Vater größer als er.
    Und dann wurde die Grenze geöffnet, plötzlich und unerwartet, und zur nächsten Geburtstagsfeier fielen wir Verwandten aus dem nordöstlichen Brandenburg ein. Das bedeutete in unserem Falle: Mein jüngerer Bruder, zwei Cousins, von einem dieser Cousins die Frau und ich selbst sind größer als er, und das arme Kerlchen fand sich plötzlich als einer der Kleinen wieder. Das war Anlaß unzähliger Scherze, aber erstmals erlebte ich keine Gehässigkeit dabei und konnte gleichberechtigt mithalten. War für mich eine völlig neue Erfahrung, und ich war Anfang - Mitte 20.


    Egal wie groß oder nicht groß - mach das Beste aus Deinem gesunden Körper. Du hast nur den einen.

    Fool me once - shame on you. Fool me twice - shame on ME!
    Montgomery Scott

    Einmal editiert, zuletzt von Brianna ()