KörperGröße dein begleiter fürs leben *HILFE*

  • hallo,



    amanie


    ich habe keine schlechten Erfahrungen mit Ärzten gemacht
    ich habe mir gedacht das es vieleicht speziele Ärzte gibt
    bei den ich mich melden kann aber wenn schon der Hausarzt recht
    gehe ich mal demnächst zum HNO arzt und rede mal mit ihn danke für die antwort aber


    . samir

  • Moin Moin


    Möglich ist alles .. ich durfte mir mit 19,5 wieder komplett neue Klamotten kaufen .. in 6 Montaten ca 10cm Länge ..da denkt man man hat es endlich geschaft und was dann ? Dann wächst man noch mal .. also Kopf hoch und auf die Natur hoffen kann klappen und wenn nicht .. dann soll es nicht sein..


    cu Donk

  • So nach empfehlung habe ich bei einigen ärzten angrufen für ein termin leider wurde ich von hier nach da weitergeleitet und nirgends könnte mann mir weiter helfen besondrs die algemein medizin wollte mich nicht ( könnte mann mir nicht weiterhelfen )
    ich habe es bei c.a 15 ärtzten probiert nirgends war ich richtig also wo muss ich den nu hin :*( komme aus berlin neukölln kennt evtl da jemand einen arzt
    ich war c.a 2 stunden am tele das kenne ich nur von meiern freundin also nu bitte ?



    gruß samir

  • Wer hat schon eine op. Beinverlängerung gehabt? Wer will eine solche ,machen lassen? Ich habe eine vor und suche betroffene Leute!

  • Oh man, was seit ihr denn für Trollos!


    Also ich meine andi und samir.


    Den Rest spar ich mir, wird sowieso zensiert oder ich krieg mecker dafür und/oder Verbalhaue dafür.

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • Hi Samir,